Farles Ingelasse-Set (DOFUS)

Ich hab mal auf der Dofus webside nach Stärke-sets für meinen lvl 81 eca gesucht und da das Farles Ingelasse-Set gefunden.
Da ich gerne Multi-Sets hab(also welche die nebenbei auch wis, filz, ressis und flink zum ausweichen geben) hab ichs toll gefunden das dieses Set ~200stärke, 1Ap, 2BP und 100 wiss und flink gibt.

Jetzt wollte ich aber fragen:
1. Ist dieses Set teuer?
2. Ist es eher selten oder leicht zum bekommen?
3. Lohnt es sich oder sollte ich mir lieber ein Teradala-Set kaufen(wo ich weiß das ich erst ab lvl 83 die Axt und Schild erst mit Rang >3 tragen kann) mit 2AP und 1BP(dafür net so gut wis und flink)?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:29 von Meister77

5 Antworten

Ich bin jetzt nicht der über Profi und nicht einmal auf 81 gekommen, aber gut genug um deine Frage zu beantworten:

1) Soweit ich weiß sehr teuer.
2) Relative - Sehr Selten
3) Ich "würde"(Betonung :P) das Terradala Set bevorzugen, das lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

es ist sehr teuer aba es is nicht sehr selten farles set is aba bessa

Antwort #2, 06. April 2010 um 10:45 von naylee

also ich hab jetzt bei den vkständen geschaut und alles (außer ring und stecken) im vk gefunden. Ich hab das mal im Kopf zusammengerechnet und denke es wird ca. 1mk kosten.

aber thx für die antworten

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:04 von Meister77

wtf eca?auf jeden fall tera set und pvpen...wenn du nicht gut pvps unter astrub stehen immer die ganzen noobs und lassen sich für eine sehr geringe gebühr agressen xD

Antwort #4, 12. April 2010 um 19:44 von Outsider-D

hat sich jetzt eh erledigt bin jetzt lvl 107 und hab chef bwork-set hab aber bis lvl 100 mir terra-set gekauft(auch wenn ich schild nie tragen konnte habs nur bis rang 3 geschafft)

Antwort #5, 17. August 2010 um 10:41 von Meister77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DOFUS

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)