Hochzeiten (WoW)

Also ich würde gerne wissen wie und wo man eine hochzeit macht und ob das überhaupt geht. Und ich würde auch Freunde suchen in wow in ungoro allianz vielleicht.
Im voraus schon mal Danke xD

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:48 von adexi

11 Antworten

Das geht nicht, aber du kannst trotzdem so tun als ob du heiratest.
Aber jetzt mal ernst ist das nicht etwas kindisch in einem Videospiel zu heiraten?

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

ja ne also das behaupten die ganze zeit
Und wieso kindisch z.b. metin 2 da geht des auch also aber trotzdem danke

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:52 von adexi

übrigens welches lvl hast du das du das weist?

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:53 von adexi

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Level 80

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

lol
das dachte ich mir welcher serveer bist du dann köm mal spielen xD wenn du ungoro bist und allianz jedenfalls lol

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:11 von adexi

Kindisch da ich nicht verstehe wie man in einem Spiel eine andere lebende Person virtual heiraten will, aber wenn es dir Spaß macht

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

Bin leider Area 52 und Horde :)

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

kennst du adex ? lvl 70 gehért meinem bruder xD
dann erstell einen hab in ungoro meinen todesritter (lvl64)

Antwort #8, 31. März 2010 um 21:15 von adexi

sag mir wie du heist und dann kömm ma uns treffewn steck Adrianferien in freundesliste ein dann treff ma uns ok?

Antwort #9, 31. März 2010 um 22:05 von adexi

Lernt erstmal Deutsch, da muss sich ja mal voll drauf konzentrieren das richtig zu Lesen O.o

Antwort #10, 07. April 2010 um 00:22 von bizzimontana12

Es gibt da etwas, das nennt sich "Rollenspiel". Das mag für viele Leute fremd wirken, aber es gibt tatsächlich Menschen, die sowas gerne machen. WoW ist vielleicht nicht der richtige Ort für ausgeprägtes Rollenspiel, da die Möglichkeiten stark begrenzt sind, aber jeder wie er mag.

Antwort #11, 07. April 2010 um 16:15 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)