Wie schäzt ihr euch in BF2 ein? (BF 2)

Ja interresiert mich mal xD und wenn ihr wollt (müsst :D) gebt bitte euren rang an, denn weiss ich mit was für leuten ich mich hier rumtreib :D ne scherz. Nur ma so als selbsteinschäzung. Bitte seid ehrlich.
*****************************
Ich selber scchätze mich als Sniper eig ganz gut ein denn meine KD ist zwar extrem mies aber ich bin manchmal 1. Mit meiner L96A1 und in meinem früheren clan war es schon schön wenn ma gesagt wurde, "Hey sven komm mal her hier ist irgendwo ein sniper" :D Das warn noch zeiten^^ Die andren klassen sind naja:D Sturmsoldat spiel ich auch relativ gerne und Antitank. Alees in einem bin ich ein Mittelmässiger spieler :D Und in der Sniper klasse wohl n bissle hmm geprägter :D
*************************
Mein rang: Gunnery Seargent.

Gruss Sven

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:47 von svenje

8 Antworten

Ich zock fast ausschliesslich auf Free mod rank servern, und da ich erst vor ein paar wochen wieder angefangen hab und net so oft zocke, bin ich erst Corporal -.- allerdings hab ich ein Kill/Death Ratio von 3.607...und ich hab Basic Sniper Combat, und hab als sniper en K/D RAtio von 4.69...

Dazu hab ich noch Combat Action Ribbon freigespielt und ein paar andere Abzeichen/Ribbons/Medals

Mein Lieblingsfahrzeug ist ein Kampfhelikopter.

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:53 von CJ08

also ich zock am liebsten als sniper, spec op und medic...
ich bin aber am begabtesten als sniper (Veteran sniper combat) oder wie das abzeichen heißt...^^ ich spiele erst 1,5 monate und bin Sargent... (mit fast 3200 punkten komm ich dem nächsten rang immer näher) Meine beste Runde 132 punkte und 3 tode...xD

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:04 von Rathaloskiller1996

Ich verbessere meinen TExt oben:
bin jetzt Veteran Sniper Combat, und Expert Knife Combat...

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:34 von CJ08

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
coole leistung alta... RESPEKT!

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:45 von Rathaloskiller1996

ich zock am liebsten sani,panzerabwehrschütze,versorgungssoldat
spezial ops und dienstgrad bin ich staff sergeant

lieblingsfahrzeug:kampfhelikopter

beste runde 116 punkte

Antwort #5, 02. April 2010 um 22:15 von kevin999

An manschen Tagen bin ich gut an manschen Tagen eben nicht.
das kommt ja auch auf die gegner an und wie gut man selber ist.

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:07 von Emanuel13

ich hab ne gecragte version und bin deshalb noch auf der ersten stufe und kann nur auf sehr wenigen servern spielen und sonst hab ich nur singel player erfahrung(aber dafon viel)weil ich noch nit sehr lan online zocke. meine liblingklassen sin :Antitank(kan mann eventuell aus meinem namen beziehn XD)sani un spec ops

Antwort #7, 05. April 2010 um 15:35 von german_TanKKilleR

Ich würde hier mal nicht so rumprollen mit deiner "gecracten "version denn wie du sicher weist ist es illegal. So man weis auch es wird da eh nichts passieren aber ich würde dir raten mit solchen sachen nicht rumzuprollen, denn irgendwann wird es dich treffen und denn kommt es "ohhmmm man wiso war ich nur so dumm und hab das gesagt ey :( " und denn is zu spät ich hatte mal nen freund der hat musik aus m nez geladen über torrent bis sie ih an den ***** bekomm haben rate mal was er machen musste is ja auch egal ich finde man kann gut und gerne illegale sachen machen ABER man darf es nicht erzählen. denn eins sag ich jeder hat schonmal was illegales gemacht würde ich jez meinen oder einfach so sagen^^ Is ja auch egal wiso schreib ich immer nur so viel hier? :( man man xD ka ach ich kann ja noch n bissle schreiben äää hmm nur was uff ja ich habe heute sandbox mit n paar freunden gespielt war ganz lustig und soo denn haben wir son trottel gefunden xD der war übelst geil ey da erzählten wir ihm erstmal das er irgendwie son clown mod hatte also wir haben gesagt wieso er wie ein clown aussah, er denn erstmal soo ja ich weiss cooler mod odeR? und denn haben wir ersma (freund und ich ) über xfire n bissle über den gelabert. und am ende haben wir denn gesagt das er echt dumm zum verrarschen ist, denn er hat wohl echtgedacht das er wie n clown aussieht obwohl er standart war^^ jaja das war meine sandbox story xD jez weiss ich nicht mehr was ich sagen soll :( na denn ööö viel spass noch beim zocken und so.
gruss sven

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:39 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)