hi leute ^^ (God of War 1)

ich will mir god of war holen aber ich überlege ob man mit dem ertsen teil anfangen sollte oder auch mit dem zweiten anfangen kann ?

also die story ist ja zsm hangend
spielt da sne große rolle ?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:39 von (naruto)

3 Antworten

des spielt dann ne große rolle, wenn dir die story in nem spiel wichtig ist, wenn dem nich so is und du nur darauf stehst monster abzuschlachten, is es völlig egal, mit welchem spiel du anfängst.
man muss jedoch dazu sagen, dass die story in god of war richtig cool is.
warum willst du überhaupt auf god of war 1 verzichten? der 2te teil is nich wirklich besser...

Antwort #1, 01. April 2010 um 01:03 von nomad90

Wenn du den 2ten spielst verstehst du nicht warum er so ein hass Auf ie Götter hat und warum seine Famillie auf einmal erscheint.Kauf dir lieber God of war 1 damit alles verstehst.

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:31 von God_of_Nudelkuh

ok danke mach ich dann auch so ^^

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:27 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)