Kapitel 6-3 letzter wesker kampf (Resident Evil 5)

ich brauche für wesker tipps strategien da ich mit zwei kumpels schon soweit bin und immer wieder versage brauche ich antworten wenns geht schnell

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:41 von digimonunendlich

4 Antworten

flugzeughangar:
lass ihn auf dich zukommen und wenn er dich treten will, eine schrotladung und du solltest ihn treffen. versuch danach eine kombo, die setzt ihm zusätzlich zu. iwann kann dann der andere spieler (oder man selbst) ihn packen und ihm das serum injizieren. sollte aber sehr schnell gehen, da man ihn nur ca 1 sek halten kann.
vulkan:
warte (chris) und renn vor ihm weg, bis er dieses teil auf seinem rücken öffnet. der spieler, der oben steht (sheva), sollte ihm dann so lange reinsnipen, bis er hochspringt. wenn er hochgesprungen ist, so weit wie möglich nach hinten laufen, bevor man runterbricht. wenn er zu nahe kommt, nach hinten laufen und runterbrechen. dann so schnell es geht auf den X-Button hämmern. dieses "Quick"- time event dauert verdammt lange und ist verdammt schwer. während dessen sniped der untere spieler (chris, sollte dann auf der anhöhe sthehen) in ihn rein. sobald das event von dem sheva-spieler beendet ist, muss der spieler von chris den felsen so schnell wie möglich in die lava werfen. beide spieler sind danach wieder zusammen, wenn sheva drüber gesprungen ist und sollten wieder auf die anhöhe gehen. dann einfach auf ihn schießen und seinen angriffen ausweichen und fertig.

bisschen viel zu lesen und vll schwer zu verstehen. aber so habs ich geschafft. viel spaß, ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:15 von Olookoomaaa

im flugzeughangar solltest du zuerst das Licht ausschalten. dann holst du dir den Raktenwerfer (ist in einem Glaskasten) munition gibts oben wenn du ihn 2-3 damit trifst wars des.

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:32 von Metroidprime3

ihr brauchtet nich antworten kaum habe ich die frage gestellt hatte er die idee mit nem raketen werfer im vulkan auf ihn zu feuern ich musste ihm sagen das er erst schießen darf wenn diese kleine gelbe stelle auf dem rücken erscheint solltet ihr auch mal probieren geht schnell und kostet wenig mühe

Antwort #3, 02. April 2010 um 23:35 von digimonunendlich

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
es gibt aber auch eine andere möglichkeit und zwar einmal auf dieses gelbe ding am bauch dan am rücken schiesen dann musst du einfach hinter ihn gehen und ihn fest halten sheva erledigt den rest
PS:brauchte nicht mal 10 minuten dafür:b

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:08 von maki_belic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)