auch für xbox 360 (Starcraft 2)

wird es auch für xbox 360 erscheinen ?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:45 von nicobfr

8 Antworten

Nein, Starcraft 2 ist ein PC-exklusiver Titel.

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:25 von Fist_of_HaDes

öhm... WIE VERDAMMT NOCHMAL WILLST DU EIN STRATEGIESPIEL AUF NER XBOX SPIELEN?! o.o da muss man schon Balla Balla sein...

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:39 von Fireender

@Fireendeer wieso Balla balla? mit Halo Wars hats ja auch gekllappt, und Schlacht um Mittelerde 2 soll ja auch ganz gut sein...
selbst auf N64 gab es StarCraft & Broodwar zu spielen !
einige Command & Conquer Teile sind auch auf Konsolen übertragen worden , Age of Kings ebenso und die Steuerung soll bei diesen spielen nicht so grausig sein !
"Lego Battles" ist z.B. auch ein gutes spiel für den NDS
also schreib hier nicht sowas wenn jemand sich SC2 für Xbox wünscht ...
wär ja noch möglch

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:10 von Simmus95

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Erstens mal: SC fürn N64 war der TOTALE Flop. Wenn du gegeneinander gespielt hast, sahst du die Gegnerbasis :P
2.: Bei Starcraft 2 hat man im Durchschnitt als Mittelguter Spieler 60-100 APM (Actions Per Minute = Aktionen Pro Minute)
Ich frag mich, wie man mit einem Gamepad 60-100 APM hinkriegen soll. Ausserdem muss man schnell, wirklich schnell auf der Minimap rumfahren, also auch wieder ein Console-Fail. C&C und so Dinge sind extrem Langsam im Vergleich zu Starcraft. Klar?

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:15 von Fireender

Halo Wars ist ein Beispiel für Strategie auf Konsolen. Es funktioniert sehr gut! Starcraft 2 wird nicht für Xbox oder eine Konsole erscheinen, da es, wie Fireender gesagt hat, ein Pc-Exclusiver Titel ist. Theoretisch wäre es möglich, jedoch wäre die Steuerung auf dem PC besser und so würde die Xbox Fassung viel Arbeit und wenig Geld bedeuten.
Also die Antwort ist definitiv NEIN!

Antwort #5, 09. April 2010 um 18:08 von Zocker_X

@ Fireender

Hast du noch nie C&C TW gespielt?

Also über die Spielgeschwindigkeit weist du nicht wirklich viel.

Aber zurück zum Thema:

Ich finde auch, dass das Spiel auf der 360 nicht so gut wäre, Stradegiespiele gehöhren einfach auf den Pc.

Antwort #6, 23. April 2010 um 09:49 von xCoD-SnIpEzZ

hier hat aber mal jemand kein plan von konsolen,natürlich lassen sich strategie spiele genauso gut spielen.der stick fungiert als maus und man kann es sehr gut steuern

Antwort #7, 30. April 2010 um 17:34 von Kreatur_84

Vielleicht hast du kein Plan von Stradegiespielen?

Ich spiele jetzt schon seit 1995 C&C, was übrigens ein Stradegiespiel ist, ich werde ja wohl wissen, worauf solche Spiele gehören.

Besitze C&C3: TW sowohl auf dem Pc als auf der Xbox und das Gameplay auf der Box ist bei weitem nicht so gut.

Vielleicht für Leute die mit Maus spielen, aber ich spiele Stradegiespiele mit der Tastatut, damit ist man sogar schneller als mit der Maus!

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 21:23 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)