Dreckhack [oder so...] (Oblivion)

also ich hab halt dieses dreckhack gefunden und da sind ja alle bewohner so na ja touristenfeindlich und ich wollte wissen was man da machen kann...
danke im voraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

2 Antworten

In chorrol wenn du das erste mal dort wars wurdest du ja von einer Argonierin begrüst (man muste etwas warten hab leider den namen vergessen). Später ich glaube nachdem man ein haus dort gekauft hat kann man bei ihrer Mutter (das Haus gleich lings neben den forderen Stadtor) die einrichtung kaufen und sie wird wenn man sie auf ihre Tochter ansricht sagen das sie diese vermist. sie ist nach dreckhack wegen einer Lieferung, nun kann man ihr helfen und sich auf die suche nach der tochter machen in dreckhack findet man nicht viel auskunft aber dafür in der herberge ein durchwültes zimmer mit ihren tagebuch und ihr pferd steht in der stadt.
So weit meine erinerung an die quest hat etwas mit einer sekte zu tun.

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:24 von Beast82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke...ja ich hab die in ihrer kapelle beobachtet sieht wirklich nach ner sekte aus hihi

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)