D-Runner Teile (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich habe jetzt alle Teile im D-Runner Shop gekauft und bei allen ist dann so ein Drachenkopf außer bei CPU da nicht das heißt doch das mir da noch ein Teil fehlt weil von den CPU im Shop habe ich auch alle.
Meine Frage wenn es noch ein CPU Teil gibt wie schaltet man es frei?
Danke im Voraus für Antworten
Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:47 von Giradia

4 Antworten

Rede mit Akiza sie wird dir sagen das du ihrn Rekord von 1:00 Minute brechen sollst
Dann gehts halt zum Simolator und wählst Highway (welches Level is egal)
Danach wieder zu Akiza gehn und sie wird dir ein neun CPU geben

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:15 von Poke94

Du hast noch bis zum 4.4 Zeit 10 Wifi Ranglisten Punkte zu sammeln um sie gegen den KPC-DG den es online gibt einzulösen.!

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:16 von Brett_Pit

Poke94 das ist ein Motor und kein CPU und den habe ich schon

Antwort #3, 01. April 2010 um 08:31 von Giradia

Oh sry dann weiß ich es auch nicht^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 16:45 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)