Ich brauche eine schöne Einrichtung - Bitte helft mir! (AC Wild World)

Ich habe bald das größte Haus aber ich möchte ein richtiges Haus mit Wohnzimmer, Badezimmer, und Schlafzimmer, Kinderzimmer, Garten und so! könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:03 von CoolGirl

7 Antworten

musst du noch dein Kredit mit 827000 sternis oder so bezahlen?

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:19 von acww_fan

du könntes beim kinder zimmer die kinder möbel nehmen und beib baderaum die toilete und die badewannne oder so? unnd in der küche die küchen möbel ? und im garten einen garten teppich machen und garten stühke hin stellen

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:24 von chicha

genau und schlaf und wohnzimmer gibt es ja viele sachen

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:32 von Glaziola94

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee ich muss 948.000
aber danke seit echt nett!

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:51 von CoolGirl

achso weil ich bin erst bei 827000 sternis deswegen hast du bestimmt ein größeres haus oder?

Antwort #5, 01. April 2010 um 10:58 von acww_fan

Omg! Ich bin erst bei 298.000 Sternis...na ja gut: ich muss nur noch 60.000 abbezahlen, aber wie kommt ihr an das ganze Geld?!

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:37 von Kennerkiss

jaa das haus gehört jetzt mir =)
ich hab den besten trick wenn du ca. 3 - 4 stunden spielst ( natürlich verteilt und für 1 000 000) machst du es so: du stehlst jeden tag auf den 1.1.z.b. 2010!
dann gehst du in das spiel und kriegst von deiner mutter 10.000 sternis! das machst du immer wieder immer ein jahr weiter stellen =) 1.1.2011 usw.!klappt super aber bewohner ziehen um und unkraut ist da!

Antwort #7, 13. April 2010 um 20:21 von CoolGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)