wie sind die ränge (SW Battlefront 2 (2005))

wie sind die ränge aufgebaut ist general das höchste , dass es gibt

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:04 von 12345nic

13 Antworten

In so ziemlich jedem Militär ist der General der höchste...


Je mehr Auszeichnungen man hat, umso höher der Rang.

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:42 von SoD-Shadow

Private > Rekrut > ? > ? > General

Das ? kann eventuell auch nur eines sein.
Was ich noch weiß ist, dass ein Lieutenant vorkommt...

Antwort #2, 31. März 2010 um 23:33 von DeltaForce

Also General ist definitiv das höchste, wie ich nach zahlosen Google suchen feststellen musste.

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:56 von BastiH

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:27 von 12345nic

general oder comander weiß net genau

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

Also hier die Militärränge:
Private
Sargeant
Captian
General

Ich glaub das müssten alle sein. Aba was ich nicht kappiere ist das zuerst Privtae kommt un dann Rekrut weil Rekrut ("Glänzer") ja eigentlich noch nicht ausgebildet sind,und das Private aussgebildete Soldaten (Einheiten) sind und das die keine Befehls kenntnisse haben.

MFG Delta 32

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:22 von Delta32

Warum "Glänzer"? Das hab ich net verstanden...

Antwort #7, 03. April 2010 um 01:05 von DeltaForce

Das ist glaube ich nur ein adnerer Name für Rekrut

Antwort #8, 03. April 2010 um 09:11 von BastiH

Ja "Glänzer" ist ein anderer Name für Rekrut, aber der wird nie verwendet.

Antwort #9, 03. April 2010 um 11:51 von Delta32

Ahhh... kann mich da net so aus.

Antwort #10, 03. April 2010 um 15:25 von DeltaForce

Das macht ja nix, dafür kennst dich ja in Mapping und Modding sehr gut aus.


MFG Delta 32

Antwort #11, 03. April 2010 um 15:38 von Delta32

Glänzer heist des weil d5e ne4en klonsoldaten keine kratzer an ihrer rüstung haben

Antwort #12, 04. April 2010 um 15:22 von TOMMAN

ja auch das heißt ihre aussrüstung is neu und sie auch


MFG Delta 32

Antwort #13, 04. April 2010 um 15:55 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)