Tipps für "schönere" sims... (Sims 3)

ich find bei sims3 ist es wahnsinnig schwer einen einigermaßen gut aussehenden sim hinzubekommen...habt ihr da nen trick wodurch die schöner aussehen?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

20 Antworten

Drücke so lange "zufall" bis dir ein sim gefällt , dann nur noch merkmale eingeben und scho hast du ein sim der dir gefällt ^^

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:02 von wasserspiel

Such in einer Zeitschrift nach "hübschen" Leuten, stell das Bild irgendwo neben deinen Monitor und versuch die Leute als Sims zu erstellen. So mach ich es zwar nicht, aber du kannst es ja versuchen.

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:02 von wwinryl

so schwer is des auch nicht, du musst halt mal jedes einzelne teil des gesichts einstellen

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:05 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja des mach ich ja auch immer aber zusammen sieht des dann am ende na ja nicht so toll aus

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:00 von gelöschter User

dann üb halt, aber wirklich tricks fallen mir da nicht ein

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:24 von Klein-A

du kannst dich auch auf der offiziellen seite von sims3 einloggen. dort gehst du dann auf exchange und ladest sims runter. du musst dich nur vorher anmelden, aber das ist kostenlos. du hast dan von den heruntergeladenen sims die klamotten und die haare (kannst auch häuser runterladen)
das kannst du aber nur machen wenn du unbegrenztes internet hast.

Antwort #6, 31. März 2010 um 23:29 von hexe19956

die sims dort sind aber auch nicht alle schön, die seh auf den erstellten bildern meistens gut aus, aber im spiel ist das dann nicht mehr so toll

Antwort #7, 31. März 2010 um 23:46 von Klein-A

dan machs so: exchange>sims
und dan steht oben Sortieren nach: Datum und heute.
dan klick bei datum auf den pfeil und such empfehlungen raus.
da kommen dan ganz hübsche sims raus. du kannst ja nur das gewand und die haare nehmen.

Antwort #8, 02. April 2010 um 12:03 von hexe19956

ich such immer meist gedownloadete raus und die haare/kleidung bekommt man nicht immer dazu, wie soll man das dann nehmen?

Antwort #9, 02. April 2010 um 13:39 von Klein-A

so kannst das auch machen.
ich weiß, man bekommt nicht immer alles.
übrigens kannst du die sims, kleidung, make-up etc. im sims 3 launcher aussortieren.
öffne den launcher und geh dan auf installierte inhalte, dort gehst du dan auf sims, da siehst du dan welche sims du installiert hast und was du jetzt für kleidung hast. die kannst du dan aussortieren.

Antwort #10, 03. April 2010 um 11:42 von hexe19956

ich weiß, ich bin ja net blöd. mir brauchste das echt nicht erklärn, ich mach das täglich, naja fast... aber ich meinte das eig so, wenn du im exchange ein sim mit so nem bild siehst, sehn die da vllt gut aus, aber im spiel sehn die dann nicht so gut aus, da kannste auch nicht auf empfehlungen etc. gehn und die dinger aussortieren.
dann schreibt man übrigens mit 2 n

Antwort #11, 03. April 2010 um 12:45 von Klein-A

ich hab nicht gesagt das du blöd bist. ich habs für alle erklärt.

das ist meiner meinung nach egal. bei mir ist das so, wenn ich anständige kleidung und frisuren hab dan kann ich schönere sims machen. versuch einfach mit der kleidung etc. die sims schöner zu machen, ansonsten kann man nicht viel dagegn tun.
ich weiß, habs anscheinend vergessen auszubessern

Antwort #12, 04. April 2010 um 11:00 von hexe19956

schon wieder vergessen auszubessern?
naja, ich weiß nicht, aber ich finds wirklich nicht schwer schöne sims hinzukriegen, und die kleidung macht das gesicht von nem sim auch nicht wirklich schöner aber die frisur kann einiges richten

Antwort #13, 04. April 2010 um 12:24 von Klein-A

man kann doch noch ein paar fehler machen, oder?
das weiß ich, aber für mich ist es total leicht schöne sims zu machen. und wenn man mehr kleidung hat ist der sim gleich schöner.

Antwort #14, 04. April 2010 um 19:22 von hexe19956

wie heißt die offizielle seite von sims 3 www... ?

danke schon mal im voraus

Antwort #15, 05. April 2010 um 18:17 von Dominik1991

uhh schwierig: www.sims3.de

Antwort #16, 05. April 2010 um 18:54 von Klein-A

okaii kennst du dich auch mit the sims mod aus ?

Antwort #17, 05. April 2010 um 19:10 von Dominik1991

:'D das heisst mod the sims.

Antwort #18, 05. April 2010 um 19:26 von wwinryl

modthesims? wieso?

Antwort #19, 05. April 2010 um 19:42 von Klein-A

Also... Hohe Wangenknochen und leichte schräge Augen mit dunkler Farbe, das sieht bei Sims gut aus (Vor allem bei Frauen!). Je nach dem wie du es magst würde ich eine markante Gesichtsform vorschlagen.

Antwort #20, 08. April 2016 um 23:02 von Aralco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)