Brauche hilfe bei der Glut (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

Habe bei der Glut fast alles geschafft,mir fehlt noch der kopfstoss damit ich die brüder retten kann aber soweit bin ich noch nicht.Ich bin bei den drei geistern muss sie ja von den fahnen schießen mit dem Super flower punkt.Und dann ihnen hinterher rennen bis wir am jungen sind,ich schaffe es nie weil er mich immer mit seinen bomben trifft.Versuche mich immer zu verstecken aber das nützt nichts weil er da immer stehen bleibt und wartet auf mich.Versuche immer aus zu weichen und zick zack zu laufen aber er bekommt mich immer das ich wieder neu anfangen muss das nervt mich.
Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich es schaffe.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:36 von marendaniel

1 Antwort

versteck dich nicht lauf ihm direkt die ganze strecke hinterher ohne stehen zu bleiben...versuch etwas im zickzack zu laufen also...mal etwas links mal etwas rechts sry antwort kam jetzt etwas spät ;-)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)