PROBLEM perfekte umwelt (AC Wild World)

hay
ich habe diese ganze anleitung für die perfekte umwelt befolgt (das mit den 16x16 F) pelly sagt aber immernoch das zu wenig grün da ist... ich habe recht viele obstbäume, kann das vll an denen liegen ?
muss ich die fällen?
ach so ich hab auch blumen gepflanzt...
bitte helft mir ..!

DANKE im vorraus
lg Nalah

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:37 von Nalah

7 Antworten

du musst deine umwelt ein paar tage so halten

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:30 von Glaziola94

ja ich weiß aba ich hatte sie ja noch nie perfekt xD weil pelly/peggy immer noch das mit dem grün zu meckern hat...
kann das an den obstbäumen liegen?

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:50 von Nalah

äähm ja es liegt an den Obstbäumen, du musst eher dir andern Bäume pflazen (die ohne Früchte die es bei Nook gibt) ;D

LG, Sabii

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:04 von sabii_13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst auch einfach 100 sternis mit einer goldschaufel eingrabn..

Antwort #4, 01. April 2010 um 01:56 von gelöschter User

Wieviel Blumen hast du denn über deine Stadt verteilt?
Ich hatte im Anfang auch reichlich Obstbäume gepflanzt und es hat trotzdem geklappt. Wichtig sind halt eben auch viele Blumen über die ganze Stadt verteilt. Kauf jeden Tag Nook leer, pflanz immer gleich zwei der gleichen Sorte zusammen, dann wachsen schneller neue oder sogar Züchtungen nach. Diese kannst du dann auszupfen und woanders wieder einpflanzen.Pflanz auch bei deinen Mitbewohnern, da klappt es mit den zusätzlichen Blumen besonders schnell. Erst als ich in allen Ecken Blumen hatte, waren Pelly/Peggy zufrieden. Versuch´s weiter, ich wünsch dir viel Glück, es wird schon klappen.

Antwort #5, 01. April 2010 um 09:40 von laura-paula

ich versuch jetzt ganz viele blumen in der stadt zu verteilen...
vielen dank laura-paula, hast mir sehr geholfen :)

LG Nalah

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:32 von Nalah

Ich halt dir die Daumen, das es klappt. Wie gesagt, bei mir hat es geholfen. Also fleißig pflanzen und dann die Gießkanne bei Pelly kassieren.

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:08 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)