Fragen wegen Vampirismus (Oblivion)

also ich wollte umbedingt als vampir spiel und hab mich jetzt auch mit dem krankheits teil angesteckt aber ich weiß nicht wie des mit dem 3 tage warten gemeint ist soll man dann auf T drücken und 3 mal 24 stunden warten oder kann mann auch 3 mal 24 schlafen und wenn nicht was passiert wenn man in den 3 tagen schläft verzögert sich des weil ich hab jetzt 1mal 24 stunden geschlafen und dann 2 mal 24 stundten gewartet dann noch 1 stunde geschlafen und jetzt hab ich keine ahnung wie ich seh das ich jetzt schon vampir bin oder nicht und wie ich des blut saugen kann mit welcher taste und so

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:36 von Teeo

10 Antworten

Also ob du Vampir bist steht bei den krankheiten und verzögern tut es sich nicht

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:58 von Penn1996

ok danke wo steht des mit den krankheiten und wie kann man des blut saugen

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:02 von Teeo

Du kennst doch das Inventar da gibts doch auch zauber dort kannste dann doch nochmal wählen und das letzte ist krankheit.
Blut saugen kannste glaub ich wenn du schleichst und die Person die du aussaugen willst schläft und die taste musste halt im handbuch nachgucken weiß se grad nicht :)

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:21 von Penn1996

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh und wenn du Hilfe Brauchst frag mich einfach hab das spiel durch

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:23 von Penn1996

ah ok danke wusste ganrnicht das des da steht xD
also bei meinem spiel war kein handbuch dabei muss mal schaun wo ichs herbekommen und wenn nicht probier ich jetzt taste aus

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:40 von Teeo

Handbuch müsste auf der Festplatte sein

Antwort #6, 31. März 2010 um 23:04 von Penn1996

ah ok danke muss ich mal suchen

Antwort #7, 31. März 2010 um 23:02 von Teeo

Geh eine Weile nicht zum heilen in eine Kirche.
Wenn du plötzlich im freien Lebensenergie abgezogen bekommst dann bis du ein Vampier und holst dir gerade nen Sonnenbrand.

Wenn du zu einer schlafenden Person hinkommst dann erscheint ein kleines Dämonensymbol. Wenn du die Person dann anklieckst hast du die Wahl zwischen blutsaugen und ansprechen.

Beim Blutsaugen sollte dich aber möglichst keiner sehen sonst machst du dich unbeliebt.

Ps Handbücher sind für Mädels!

Antwort #8, 01. April 2010 um 09:17 von Rockheart

das ist wah einfach sprecht taste drücken und nit schlafen sondern rasten das steht aber auch im spiel lesen muss man lernen

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:28 von cramhallo

Rockheart dein PS is schon gut aber ich hab eh ka wo des handbuch is xD also mach ich es ohne

Antwort #10, 01. April 2010 um 12:03 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)