Wass soll ich davon halten? (MGR - Revengeance)

&feature=related

also da spielt man angeblich mgs rising und es sieht genausoaus wie mit snake bloß eben mit raiden und ich bin mir nicht sicher ob es echt ist.hängt auch ein bisschen

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:48 von greekmike

12 Antworten

Nein das is nicht Rising das ist MGS4 im Multiplayer denn dort kann man ja auch Raiden spielen. In der Beschreibung des Videos wird das aber erwähnt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 09:13 von Ultimate_Crisis

was für ein multyplayermodus ?

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:30 von AlexanderFrei-13-Fan

MGO = Metal Gear Online

Antwort #3, 02. April 2010 um 09:21 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
1.ich denk das ist wenn MGS Rising oderdas ist ein anderes spiel aber kein plan 2.habt ihr das lvl in MGS4 in darstory gesehn oder in MGO?

so also es ist 50% Wahrheit und 50% Fake denk ich

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 07:19 von Blackguilmon97

man manche kids sind schon echt verwirrt.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 16:14 von Legomann

meinst du jetzt mich?es ist mgo ich habs blos net gewusst und der titel lautete mgs rising also hats mich verwirrt

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 14:22 von greekmike

nee, wenn mans nicht weiß dann fragt man eben. ist ja normal. Denn: "wer nicht fragt bleibt dumm" ;)

Ich mein Blackguilmon97. Hat keine Aussage. Wirft dumme Sekulationen hier rein obwohl die Frage schon längst beantwortet ist. Und denkt das etwas 50/50 Wahrheit UND Fake sein kann. Wie soll denn das gehn Einstein?

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 15:03 von Legomann

frag ihn doch^^

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 21:07 von Blackguilmon97

Ähm das steht ganz Fett und deutlich über dem Video, dass das MGO ist xD

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 00:38 von rekevin

auf dem video steht mgs rising (oder stand)kucks mir jetzt nicht an aber so dumm kann ich ja doch nicht sein^^

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 23:00 von greekmike

Also das ist jetzt ein Zitat, was über dem Video steht:"MGO: raiden (MGS: RISING)"

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 16:49 von rekevin

Das ist MGO [Metal Gear Online]
bei mgo kann man Spielfiguren wie Raiden oder Snake kaufen (Hauptfiguren)
Und da Raiden die Cyborg Rüstung trägt steht da Mgs Rising. ;)

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 00:36 von -FlashHunter-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)