ball andrehen (PES 2010)

wie kann bei freistößen den ball voll andrehen nicht bischen sondern viel

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:48 von sinalko

5 Antworten

wie es bei den freistösen geht kp

aber bei schüssen auf tor geht es unzwa so:
du musst schiesen also viereck drücken und dann muss du schnell reagieren und die R2 tasste gedrückt halten oda einfach nur drücken

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:03 von gelöschter User

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub bei freisstössen geht es genauso nur das du erstmal r2 gedrückt halten musst und dann schiessen

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:24 von player14

danke

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:47 von sinalko

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
jetzt bin ich mir sicher ich habs getestet mi r2 der geht angedreht aber treffen darbei ist sehr schwer

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:47 von player14

Jungs mit R2 klappt es nur zwischen 30 und 23 Meter enfternung. Alles über 30 Meter muss man noch oben + Dreieck ddrücken dann kommt er sehr stark dafür muss man aber noch den Freiststosstil ändern so das man schiesst wie Lampard. Dann knallt er den voll drauf. Ab 23 Meter muss man gar nichts drücken nur gut zielen dann geht er immer rein.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 10:56 von Fussballgott_PES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)