Das Ende der Story (FF 13)

ich hab einige fragen zum ende der story:

1. sind fang und vanille am ende tot? sie sind zu ragnarok geworden und

2. haben cocoon vor was gerettet? diesen ball? oder was ist das?

3. wieso sind beide zu ragnarok geworden? es musste doch nur einer zu ragnarok oder nicht?

4.denkt ihr dass ist ein wirkliches happy end?

5. gibt es eine fortsetzung mit dieser geschichte?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:05 von Luxtratus

5 Antworten

1. nein sie sind zu kristallen geworden und somit leben sie für immer
2. da versteh ich deinen frage nicht
3. sie haben sich die aufgabe geteilt und wollten es halt nicht alleine machen / oder sie wollten nicht getrennt werden
4. ich find eigentlich schon
5. wäre toll aber ich denk eher nicjt aber muss man abwarten

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:07 von Darkmor

ja mit der 2. frage meinte ich was fang und vanille da aufgehalten haben? sie haben so ein ball ähnliches objekt vereist und ich wollte wissen was das ist!

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:28 von Luxtratus

2.das war coocoon sie haben ophanus wie der auch heist besiegt und wenn er besiegt ist bricht in coccon alles zusammen er war sowas wie ein gott und vanillie und fang haben sich in raknak verwandelt da mit coocoon nicht auf pulse runter fehlt um pulse zu retten war das die einzige chance


gecheckt

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:13 von AVan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ah also war cocoon das fallende "objekt" welches auf pulse gekracht und alles augelöscht hätte und deshalb haben fang und vanille cocoon kristalisiert?

Antwort #4, 31. März 2010 um 23:17 von Luxtratus

jop so hab ich's verstanden :S haha'^^'

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:06 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)