magmakegel (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

Wie komme ich an die Ballons dran die da oben hängen?Weil ich denke mal das da Edelsteine und so drinne sind die ich brauche.
Und noch etwas,wie schieße ich die Lavamonster ab ich werde immer getroffen von denen?Man muss sie umschießen aber wie!
Sie haben Trompeten bei sich und nieten mich damit um.
Wie muss man sie umschießen mit feuer gegen rennen oder wie bekommt man sie kaputt.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:07 von marendaniel

1 Antwort

also diese ballons...wenn du ganz oben am vulkan bist sieh dich mal was um du wirst leicht eine stelle finden wo ein power-punkt ist (zum fliegen) dann rede mit dem typen und flieg damit rum...die ballons musst du dann mit dem powerpunkt abfackeln (weil anders gehts ja wohl sehr schwer ;-) ) diese lava monster musst du so töten : du hast bestimmt gesehen das man da diese kleinen kugel (mund gross) sieht die durch ein luftstrahl da rumschweben^^ die musst du einfach in den mund nehmen indem du dahin fliegst und mit dn dingern die lava monster abballern

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)