ich bin zu blöd für mein geschäft -.- (Sims 2 - Open for Business)

Heey, ich hab mir ein geschäft gebaut und das funktioniert auch alles aber ich hab ein paar probleme:
1. Meine angestellten machen nicht was ich den sage
2. sind die angestellte total unfähig und lahm, so dass die kunden i.wann keinen bock mehr haben zu warten
3.weiß ich nicht wie ich den status auffüllen kann und der auf -1 ist
4. mach ich nur verluste auch wenn ich sachen verkaufe

kann mir i.wer helfen? BITTE! Danke schon mal ;)

LG

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:59 von Sunkist

2 Antworten

1.Suche dir bessere Angestellte (das habe ich auch gemacht)
oder sage deinen Angestellten dass Sie zurück an ihre Arbeit gehen sollen.
2.Wenn man Leute einstellt steht da ja,
wie gut Sie sind.
Stelle am besten immer die Leute ein die besonders viele Fähigkeitspunkte haben.
3.verstehe ich nicht ganz
4.Man muss schon einen fairen aber nicht zu billigen Preis für die Sachen haben. Wenn du pleite bist dann musst du "motherlode" eingeben (ohne "".)

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:39 von NarutoPlayer1

Dankeschön :)
bei 3. meinte ich den status der bei dem geschaft in der mitte von diesem kreis steht wo du auch deine angestellten sehen kannst.

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:46 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)