frage... (Gray Matter)

ist das spiel schon drausen?
-wenn ja wie ist es?
-wenn nein wann kommt es raus oder gibt es schon eine beta?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:12 von boardstyler

2 Antworten

In der Übersicht steht doch das Release-Datum ^^ ... am 12.11

Antwort #1, 11. November 2010 um 01:37 von Denima

Dieses Video zu Gray Matter schon gesehen?
Habe es gestern den ganzen Tag auf der Xbox gespielt.Ist ziemlich ödes Gameplay und teilweise unlogische Rätsel und Aufgaben,so dass man oft Stunden lang planlos durch die Gegend läuft,bis man dann eher durch Zufall auf die Lösung kommt.Die Story finde ich auch nicht sonderlich spannend.Werde es wohl nicht zu Ende spielen und morgen im Gebraucht-Games-Shop wieder verkaufen.Bin aber auch kein großer Point&Click-Adventure-Fan.Mein letztes Spiel dieser Art war Baphomets Fluch auf der PS2,was mir auch wesentlich besser gefallen hat.Habe mir gedacht,dass sich seit Baphomets Fluch viel getan haben muss in dem Genre und Grey Matter mal eine entspannende Abwechslung zwischen meinen ganzen Action und Splatter-Spielen sein könnte.Na ja,habe mich wohl geirrt.

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:40 von OneLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gray Matter

Letzte Fragen zu Gray Matter

Gray Matter

Gray Matter spieletipps meint: Schönes, sehr umfangreiches Adventure aus der Feder von Jane Jensen (Gabriel Knight). Leichte Mängel im Handlungsaufbau. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gray Matter (Übersicht)