Eisgletscher (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

brauche nur noch eine kugel und zwar muss ich die grünen Gletschigen dinger,die am faden hängen im Tunnel abschießen.
Mit dem Powerpunkt man muss alle fangen aber ich schaffe es nie weil sie dürfen nicht mehr überleben.Wie fängt man am besten an,fängt man unten oder oben am besten an sie ab zu schießen.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:12 von marendaniel

3 Antworten

mhm weis net was du meinnst sag mir mal denn namen vom level dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 11:56 von Terra_the_keyplade_master

das level heißt kristallgletscher

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:32 von marendaniel

ganz leicht ^^ du musst in die richtung wo der typ ist einfach rein...also es gibt ja zwei eine wo du fliegst und direkt keinen boden mehr hast also dieses pinke zeug da DAS IST DER AUSGANG du musst in die ander richtung...du musst direkt fliegen und KEINEN käfer auslassen du solltest auch nicht landen weil du dann zeit verlierst

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)