Arenaleiter (Pokemon Heartgold)

Wie komm ich in die Arena von Vertarnia City,weil da immer ein alter Knacker sitzt und schwaffelt das der Arenaleiter nicht da ist.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:23 von naruto88888

3 Antworten

du musst erst mal nach Alabastia dann per surfer zur zinnoberinsel dann zur seeschauminsel Pyro besigen auf der zinnoberinsel mit blau sprechen und nach vertania fliegen

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:18 von Heni98

Ich habe es so gemacht bin zur Zinnoberinsel gereist liegt unter Alabastia und Alabastia liegt unter Vertarnia City als ich auf der Zinnoberinsel angekommen war hab ich den Arenaleiter von Vertarnia City angesprochen ist auf den insel dann bin ich zu Seeschauminsel gereist und hab da Pyro besiegt zu Pyro muss man die leiter hoch nicht runter dann bin ich wieder zu Blue gegannen und dann nach Vertarnia City und habe ihn besiegt

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:32 von pokemonfan4_ever

cool ist das pokemon gold edition? wo hast du das gekauft wie es auch finde es nirgens

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:51 von chicha

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)