Magnummunition (BF Bad Company 2)

also
es heißt ja man bekommt die Magnummunition mit rang 14
ich bin jetzt rang 14 aber ich kann die magnummunition keinster weise benutzen, bei waffen und gadgets stehen zwar details und nichtmehr "Benötigter Rang" und "Aktueller Rang", das symbol für die munition ist immernoch "verdunkelt"
soll heißen?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:32 von Ayko

6 Antworten

Das ist ein Bug der in beide richtungen geht:bei mir stand zum beispiel:revolver rang 16 und ich hatte ihn mit rang 12 achja die magnum muni kriegst du mit rang 15 wahrscheinlich

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:47 von Artikelleser

ja, das stimmt
bei mir wars mit der dem letzten upgreat für fahrzeuge
das hatte ich schon am anfang
alls spiel einfach weiter dann bekommst du es automatisch

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:50 von Vault101-Chef

achso okay danke für die schnelle hilfe =)

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:06 von Ayko

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das fahrzeug upgrade hat man glaube ich mit der limited edition von anfang an

Antwort #4, 01. April 2010 um 00:41 von Artikelleser

hab aber die limited edition leida nicht

Antwort #5, 01. April 2010 um 14:23 von Vault101-Chef

ja einige Fahrzeug upgrades hat man von Anfang an mit der Limited Edition,
und bin jetzt rang 15 und hab Magnummmunition
danke nochmal =)

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:05 von Ayko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)