Slots (Monster Hunter 3)

Ne Frage zu den Waffen. Also Ich wollte fragen wofür die Slots bei den Waffen sind. Auf der Seite hier http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S... steht ja immer Slot und dann entweder O,OO oder OOO ich sieh das mal als 1,2 oder 3 Slots an. Aber wofür sind diese Slots ?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:42 von the-markus

3 Antworten

beim alten monster huter wars so das man in den slots juwele reinbringen kann damit man fähigkeiten von den rüssis aufbessert oder neue fähigkeiten draufmachen kann mann konnte die juwele entfernen wenn man möchte
glaube das des dann in monster hunter tri so bleibt

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:53 von Killwithbow

da kannsch juwelen anbringen, des gibt dann für ne bestimmte fähigkeit die vom juwel abhängig ist punkte und wenn soviel juwelen angelegt werden das z.b 10 punkte davon da sinn wird eine ne fähigkeit aktiviert z.b. schnelleres waffen wetzen

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:56 von battelsword995

aso cool danke das hab ich noch nicht gewusst ^^ naja wird halt mein erstes Monster Hunter

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:12 von the-markus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)