über den kopftsoss (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

hallo zusammen kann man den kopfstoss irgendwie früher bekommen?Weil ich weiss man muss erst schluck und ripto besiegen dann bekommt man den kopftsoss.Das ist aber blöd möchte ihn eher haben.Und wie bekommt man die Superflamme weil die brauche ich auch.
lg marendaniel

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:43 von marendaniel

5 Antworten

gib in pausenmenü ein:4 mal kreis und einmal viereck

Antwort #1, 17. April 2010 um 21:01 von allboss

dann kanste alle feichkeiten

Antwort #2, 28. April 2010 um 14:23 von allboss

und die super flamme grigst du wenn du 64 kugeln und 100,00 kristalle hast beim drachenufer das tor wenn du diese sachen hast kanste durch das tor und da ist eine superflamme habe schon oder kug dieses video einfach

Antwort #3, 28. April 2010 um 14:28 von allboss

das stimmt gar nicht du musst ripto gar nicht besiegen in der wintertundra (nach schluck) ist dieses tor wo geldsack ist ...da lernst du das von dem für 1000 edelsteine

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

ohne den kopfstoss kann man noch nicht mal in riptos raum wo man gegen ihn kämpft^^

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)