Energie führ deku-blatt -.- (Zelda Wind Waker)

Hallo ich brauch mehr von dieser Energie Sonst ist das doof mit so wenig energie... Ich hab im Internet geforcht und man muss eine Krake töten auf hoher See . Aber ich finde diese krake nicht... (hab ein Video gesehen..)
und Versuch gerad das Spiel wieder dursch zu zocken...
Kann irgendjemand helfen?
danke...! Ach und ich versuche glücksamulette zu finden für diese komische Maske -.-'

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:46 von Ty222

7 Antworten

Energie-Fee:
Der Kracke ist am Zweiaugen-Riff(von Präludien aus, auf der Karte gesehen, 2 Kästchen nach rechts).
Er hat 4 Augen und sollte ganz einfach mit dem Bogen zu besiegen sein, halte ausserhalb des Riffes nach Möfen ausschau die im Kreis fliegen (am besten zu sehen mit dem Fernrohr).
Nachdem du ihn besiegt hast kommt die Fee und gibt dir mehr Energie.

Glücksamulette:
Segle zur Verwunschen Bastion, dort findest du Bokline, zB an den Scheinwerfern. Wähle deinen "Greifhacken", visiere sie automatisch an (L oder R, naja schon länger her) und auswerfen, dann greifst du die "wichtigsten" Sachen immer aus der Tasche, wie in diesem Fall das Glücksamulett.
Und so machst du das an jedem Bokblin den du findest bis du genug hast um die Maske zu bekommen (40 Stück).

Ps: Der Trick mit dem Greifhacken klappt bei vielen anderen Gegnern auch, fals du noch andere Sachen benötigst.

Hoffe das Hilft: MfG Krollik

Antwort #1, 01. April 2010 um 08:43 von Krollik

die lange energieleiste bekommst du wenn du von Präludien aus Zwei Fälder nach links fährst dann bist du nämlich beim zweiaugen-Riff. So jetzt must du die möwen suchen die ständig im kreis herumfliegen. Am besten orientierst du dich bei diesem typen mit dem Fernrohr in der hand weil der schaut direckt zu den Möwen. fallst du den typ nicht gleich bei deiner ankunft siehst must du um die insel herum schwimmen irgendwann findst du ihn. Viel glück

Antwort #2, 01. April 2010 um 08:54 von BrawlFighter

wie jetzt 2 mal nach rechts? oder nach Links? hää
aber naja danke für die beiträge =D

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:46 von Ty222

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
rechts von präludien nicht nach links. also nochmal zwei felder nach rechts ich hoffe du kriegst es jetzt hin

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:40 von BrawlFighter

ja habs jetzt und die amulette sind auch erledigt XP
DANKE euch allen

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:12 von Ty222

BrawlFighter dein Beitrag ist mit meinem identisch xDD, liest du was die anderen schreiben nicht? xD

MfG Krollik

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:07 von Krollik

naja fast identisch du hast noch die glücks amulette beschrieben.

Antwort #7, 03. April 2010 um 07:44 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)