champs (LoL)

wer lohnt sich am meisten zu kaufen

shen

mordekaiser

urfin der marati
PS is der neue champ der morgen kommt

kann mir vllt einer helfen?
kann mir zwei holen aber ich weiß nur nicht welche
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:40 von xadidasx00

8 Antworten

Bei Urf weiß ich es nicht, hab ihn noch nicht gespielt.

Es kommt sehr auf deinen Kampfstil an, wenn du einen richtig brutalen Tank suchst, ist Mordekaiser genau der richtige. Mit dem richtigem Equip und der richtigen Taktik ist er fast unbesiegbar.
Shen ist sehr schnell und kann leicht aus Kämpfen fliehen. Er kann sich auch zu verbündeten Champs teleportieren und so den Gegnern richtig einheizen.

Beide Champs sind sehr gut und machen Spaß. Es liegt also an dir/deinem Kampfstil.

Antwort #1, 01. April 2010 um 09:06 von Pilzmann

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also bei Urf steht es so zu 50% das er einfach nur ein Aprilscherz ist und anstatt er ein anderer Champ dazu kommt, soll warscheinlich noch ein Ninja sein habe ich gehört.

Shen kann ich nicht viel sagen, noch nie gespielt und ca nur 5 mal in einem Spiel gegen/mit ihm gespielt.
Aber Mordekaiser ist wirklich nett, man kann gut mit ihm Farmen, er hält wirklich ne menge aus (naja er ist ja schliesslich auch ein Tank) und er kann wenn seine Ulti klappt gut Tower pushen. Natürlich brauch man etwas übung mit ihm, aber ist ja bei den meisten Champs eh nicht anders.

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:35 von JMaster

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja das mit einem neuen ninja hab ich gehört/gelesen.

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:55 von MrSimpson95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja Urf war ein Aprilscherz und der neue Champ wird wirklich ein weiterer Ninja sein.
Und der Name des neuen Champs lautet: Kennen, the Heart of the Tempest
http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?...

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:05 von JMaster

Ist dieser Beitrag hilfreich?

heißt der neue net raiden?

Antwort #5, 02. April 2010 um 20:50 von MrSimpson95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

öhm... Nein deswegen steht da ja Kennen ô.O

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:23 von F0rsaken

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der neuste heißt ja jetzt akali :D

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:55 von xadidasx00

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ninjaaaaa!
Dann wäre das Trio ja komplett.
Shen, Kennen und Akali.

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 15:59 von JMaster

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)