Welches Spiel is besser ? (NfS Underground)

Solte man sich NFS Underground mit mehr style und mehr tuning hohlen oder NFS Underground 2 mit etwas besserer Grafik und weniger tuning aber neuen Teilen so wie Rennarten und weniger Karriere animation und mehr Erkundungs möglichkeiten hohlen oder einfach beides ?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:39 von Griesgram

6 Antworten

also ich würde dir auf jeden fall underground 1 empfehlen, aus folgenden gründen:
underground ist von beiden das authentischere und innovativere spiel; sowas gabs vorher nicht, was es dadurch auch unverbraucht macht. in underground 2 ist nichts mehr wirklich neu, bis auf die frei befahrbare stadt, aber des nervt nach ner zeit, weil du die ganzen rennveranstaltungen und tuningshops erstmal suchen musst.
der soundtrack is in underground 1 auch viel besser, da er auch gut zu den rennen passt.
und die rennarten und die grafik sind in underground 2 kaum besser oder interessanter als im vorgänger.
falls dir aber underground gefällt, kannst du dir natürlich ach noch underground 2 zulegen, soooooo schlecht is des auch nich;)

Antwort #1, 01. April 2010 um 00:20 von nomad90

ähmm bist du zurückgeblieben Griesgram?

Underground 2 hat vvvviiiieeellll mehr tuning als underground 1!

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:50 von nfszocker03

Deshalb auf jeden fall U 2 .
Gibt auch geile Flügel(Lamborghini)türen und du kannst fein Tuning machn.D.h Härte der Dämpfer einstelen und abtreib bei gegen wind.
Ausserdem hast du da längere Story.
Ach hol dir beide und eindscheide nach dem zocken welches für dich besser is.

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:56 von nfszocker03

so hab jetz einfach beides

Antwort #4, 30. April 2010 um 16:21 von Griesgram

Hab mir jetz auchn noch NFS Carbon und Most Wanted gekauft :).

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 00:02 von Griesgram

Underground 1 ist der Schwierigkeitsgrad viel besser:
Man hat ja schon Probleme bei Underground 1 durchzukommen wenn man alle Rennen auf leicht macht. Und das finde ich sehr gut, das ist eine viel größere Herausforderung.
Bei Underground 2 wird das ja mit der Zeit langweilig wenn man da immer mit 2 Minuten Vorsprung gewinnt.
Glaub mir, bei Underground 1 ist es so gut wie unmöglich so viel Vorsprung rauszufahren!

Antwort #6, 03. November 2010 um 05:53 von BIEBERGEHTGARNICHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)