was hat das zu bedeuten? (Oblivion)

Hi...

Ich kriege jetzt Umbra von der Höle leicht in die Stadt, doch sobald ich das Stadttor passiere wollen mich die Wachen am Eingang verhaften obwohl ich keine Aktion nach öffnen der Tür getätigt habe und ich habe kein Kopfgeld...

Was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:51 von taxidriver

5 Antworten

Doch. Sobald du die Tür öffnest, hast du 40 Gold Kopfgeld. Warum weiß ich auch nicht, ich habe auch versucht, Umbra fertig machen zu lassen. Schließlich hab ich's dann selbst in die Hand genommen...

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:54 von gelöschter User

überall steht man muss sie zu den Wachen bringen, aber selbst beim 2. Versuch werde ich wieder verhaftet, klappt wohl doch nicht...

Na dann werde ich sie in der Fallgrube in der Höhle zu tode quälen xD

Danke für die Auskunft

Antwort #2, 31. März 2010 um 23:01 von taxidriver

Hm...

Dass du mit Blocken + gleichzeitigen Ansprechen einem Gegner (zB. einer Wache) ergeben kannst, weißt du?

40 G Kopfgeld liegen afair unter der Grenze, bei dem sie einem ein zweites mal nachstellen...

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:28 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, dann wollen sie aber, dass du mitkommst ins Gefängnis oder das du deine Strafe blechst. Und dann ist Umbra weg...

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

lasse es vor dem tor fallen und wenn du deine strafe abgeleistet hast kannst du es wieder aufheben

Antwort #5, 19. April 2010 um 13:17 von Huiblod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)