Das Ende der Story (FF 13)

ich habe nicht ganz verstanden was fang und vanille am ende gemacht haben. sie haben cocoon vor was gerettet? haben sie überhaupt cocoon gerettet? sie sind kristalle geworden aber denkt ihr nicht es wäre cooler wenn die auch mit den anderen "frei" wären?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:56 von Luxtratus

4 Antworten

SPOILER

Vanille und Fang verwandelten sich ja unübersehbar zusammen in Ragnarök um Cocoon davor zu bewahren auf Pulse niederzuprasseln (wenn man hinseith erkennt man, dass cocoon hinunterfällt)

ja ich finds irgendwie schade, dass die beiden nicht bei den andern sind

MFG

Antwort #1, 01. April 2010 um 00:26 von Elray

danke für deine antwort. ich habe noch eine frage vlt kannst du mir da auch weiterhelfen.

warum wurden nur die beiden kristall? haben nicht alle ihre bestimmung erfüllt? und warum wurde fang zum kristall ihre stigma war ja ausgebrannt oder hatte sie doch noch eine bestimmung zu erfüllen?

Antwort #2, 01. April 2010 um 00:45 von Luxtratus

SPOILER



fang und vanille waren die einzigen, die sich zu ragnarök verwandelt haben und sind deswegen zu kristall geworden, da sie noch ihre stigma hatten!
die anderen 4 hatten doch keine stigma mehr, da sie davor zu cie`th , aber kurz darauf wieder zu menschen wurden = die stigma waren weg, das haben sie in den szenen auch gezeigt

fangs stigma sieht nur so weiß aus, weil sie schon einmal zu ragnarök wurde und ihre bestimmung halbwegs erfüllte, denn cocoon wurde nicht ganz zerstört (bzw gar nicht), als sie wieder aufgewacht ist hatte sie dann anscheinend die bestimmung zu ragnarök zu werden und cocoon zu schützen
warum sie dann aber zu kristall wurde weiß ich nicht, da sie ja nachdem sie aufgewacht ist keine neue bestimmung erhalten hat (oder?!?)

MFG

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:12 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
naja ich glaube so wie du es gesagt hast dass sie ihre bestimmung halbwegs erfüllt hat und mit vanille dann komplett. oder orphanus hat ihr eine neue bestimmung zugeteilt da man ja in den zwischensequenzen auch das stigma fangs brennen sah.

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:44 von Luxtratus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)