entei und raicou (Pokemon Soulsilver)

ich habe jetzt schon alles probiert aber ich packs einfach nicht ich hab jetzt beide auf 1kp geschwächt und dann lass ich sie einschlafen und nimm in der nacht finsterball aber es klappt einfach nich bitte sagt mir was ich noch machen kann
ps. horrorblick hab ich nazürlich auch eingesetzt

Frage gestellt am 31. März 2010 um 23:22 von Flammenking

5 Antworten

total lustig , hab grad meine ds eingeschaltet und bissel heart gold gezockt begegnet mir entei . pokeball geworfen , zack drin XD

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:21 von p0awned

Versuchs mal mit anderen Bällen, bei 1kp ist ein normaler Ball efektiver als ein Superball und so. Versuchs mal mit einem normalen oder einem Hyper. Wenn das nicht funktioniert würde ich einen Tempoball empfehlen (aber nur wenn du ihn direkt in der ersten runde einsetzt.)

Antwort #2, 31. März 2010 um 23:16 von Pferdesternchen

also für raikou würde ich einen flottball enhmen weil raikou einen sehr hohen iniativen wert hat aber zie im davor ein bisschen leben hoffe knnte helfen

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:27 von Sasuke_uchia

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich habe für entei und raikou einen hyperball genommen.
ich habe beide sozusagen durch johto gejagt und nacheinander (wie sie mir begegneten)bis aufs maximum geschwächt und dann paralysiert (geht auch schon am anfang).
die paralyse hält auch solange an bis man sie besiegt hat oder gefangen hat.
glaub mir versuch beide zu paralysieren,dadurch kannst du die auch sehr viel leichter fangen als mit einschläfern oder horrorblick.
aber ich sag mal so jeweils 5 versuche braucht man aber doch noch nachdem man sie paralysiert hat.
ich hab schon alle legendären pokemon von johto... :D
ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #4, 01. April 2010 um 00:39 von 89animefreak89

danke an alle

Antwort #5, 01. April 2010 um 11:26 von Flammenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)