weitere Radiant Gegenstände (Tales of World - Mythology)

Im Bezug auf die Antworten bei dieser Frage,
http://www.spieletipps.de/psp/tales-world-mytho...
habe ich noch einmal eine Frage. Hab schon öfters was von Excalibur und so gehört und eine zweite Radiantrüstung.
Allerdings habe ich auch schon ein paar Radiants im Hard-mode platt gemacht und trotzdem keine neue Rüstung und keine neuen Gegenstände erhalten. Frage(n):
-Muss ich irgendeine bestimmte Klasse (Beruf) nehmen?
-Wenn ja, welche?
-[Oder: Wie komme ich sonst dran?]

Frage gestellt am 01. April 2010 um 00:05 von Krypelus

9 Antworten

es gibt nur 10 raidante krieger für 10 klassen in tow rm 1 im 2. teil gibt es globe 14 und dem paladin/ magic knight ham se was echt nötig war ein shild gegeben das mega aussieht. das es weitere bzw eine 2. radiante rüstung geben soll is müll es sind nur noch die räre items oder auch grüne items also was zb gold knight trägt die gold armor hyper grauntels jet boots gold helm excalibur und red shild.wenn du exalibur habn willst man kann es finden aber nur einmal wie jedes seltene grüne item
exalibur sieht so aus wie ein langes lila schwert mit gravierungen aber das eternal sword is eh stärker^^ was ich aber noch net gekriegt hab -.-

Antwort #1, 01. April 2010 um 09:05 von LightningTiger

So...

Ich habe bisjetzt die "Rare"-Items (Excalibur , Venom , H. Gauntlet...) nur durch Kisten erhalten...Klasse ist piepegal..Lvl genauso...du brauchst nur viel Glück und viele Gold Keys und evtl. den Titel "Master Thief"...Viel Spaß beim suchen^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:43 von TraXXed22

llol traxxed22 bist nen einfachen weg gegangen ich hab mir die mühe gemacht und hart gelevelt um beuloshtel gold armor ect freizuspielen

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:37 von LightningTiger

Ich hab Gold Armor , Venom , Bahamut's Tear , Hyper Gauntlet , Exorcise Bow , Angel Halo , Charmir und noch weitere Rares durch meine Methode erhalten...

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:33 von TraXXed22

ich hab die fähigkeiten immer links liegen lassen und nur genutzt wenn es im quest erforderlich war und bin halt stundenlang durch die dungeons gewaschelt

denn trotzdem gehört trotz gold key etwas glück dazu ein grünes item zu bekommen aber wie machste das da bei den hard un very hard items reicht es da nur den schwierigkeitsgrad umzustellen?

aber ich hoffe doch das der 2. teil echt in eng rauskommt denn ich finde die neue 4 klassen mit den langschert mega und die radiante kleidung fetzt aber ka wozu wir nen 2. fighter brauchen

Antwort #5, 02. April 2010 um 15:32 von LightningTiger

ah...ok erst mal danke... Ich hatte auch schon ein Video gesehen in dem jemand eine andere Radiant Rüstung bekommen hat, aber wenn es tatsächlich nur die grünen gibt ist ja alles in Butter :) ... hab mir wahrscheinlich einen Fake reingezogen. Ja dann muss ich wohl noch die anderen grünen Gegenstände finden, ein paar hab ich ja schon...

Antwort #6, 06. April 2010 um 23:33 von Krypelus

ÄHm erst mal hallo an alle radiant mythology spieler bin neu bei spieletipps und spiele schon seit wochen t o t w r m also zum game hier steht so viel von ner radiant rüstung k.p. was das ist oder wie man sie bekommt also wie oder wo kriege ich sie für fighter lvl 27 und swordsman lvl 52
also danke an alle und noch viel spaas bem zocken und danke für die hoffentlich hilfreichen antworten

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 14:22 von Joschi234

die radianten rüstungen sind quests und pro quest gibt es nur ein teil der rüstung

1. Waffe
2. Rorso
3. Hand
4. Füße
5. Kopf
(6. Schild: in ToW RM 1 hat nur der Sword Fencer ein schild und in teil 2 hat auch der Paladin (Magic Knight) auch ein schild)

die teile sind ALLE braun schaun dich in den gilden um da tauchen dann die quest aber auch erst auf wenn du zb swordmen bist und in die 2. guilde gehst dann schicken die dich in die minen und da steht der sword fencer

und so leuft das mit allen anderen 9 klassen ab denn die quest sind nur für die jeweilige klasse verfügbar

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 09:53 von LightningTiger

HAllo an alle,gibt es eine karte wo die kameras bei gta chinatown wars eingeschrieen sind

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 17:15 von Joschi234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)