taktikmesser (Modern Warfare 2)

welche abschussserien für taktikmesser?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 00:23 von dragon_age8

6 Antworten

Marathon Pro, Eiskalt Pro und Ninja Pro

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:01 von gelöschter User

er hat ABSCHUSSERIEN gesagt Terminator01^^

Also: Drohne,Predator-Rakete,Präziser Luftschlag.

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:24 von pcfreakxD

Tschuldigung. ^^

Bin zu dem Zeitpunkt noch nicht lange wach gewesen. ^^


Aber statt Drohne hätt ich Vorräte genommen.

Antwort #3, 01. April 2010 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja, aber wenn man Messern will, ist es doch besser wenn man weiss, wo die Gegner sind^^ Vorräte ist $cheisse (Auf Deutsch gesagt).

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:02 von pcfreakxD

und bei den extras wür dich liber komando anstat ninja nehmen da kann die gegner von weiteren entfernungen messern

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:47 von Littlechild

Abschusserien ist deine Entscheidung , Taktikmesser ist wie ne Sniper , entweder man kann überraschen oder man kanns nicht . Ich nehme Konter-Drohne (Muss noch die Herrausforderung machen), AC130 und dann MOAB (Oder Atombombe)

Extras\Perks :
Mahraton (SRY für die Rechtsschreibung)
Leichtgewicht
Kommando ,

Weil : Mahraton macht die Sprints lang
Leichtgewicht macht noch schneller
und last but not least : Kommando oder Kill-Garantie
weil es die Nahkampf-Distanz erhöht

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:31 von micha13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)