Jutsus...usw. (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hey ich hab mir grad nen vid reingezoge udn da is mir was aufgefallen :P uns zwar ich finde die jutusu in nun 5 sahen i-wie besser aus als in accel 3...stimmt das kanns mir jmd sagen der das game besitzt?Also hab mir grad nen video gezoge wo da jmd alle jutusu zeigt.Manche jutusu sind cool aber manche sehe finde ich schlecht aus oder eher gesgat schlechter wie in nun5 ein beispiel das feuerball jutsu von itachi :/ in nun5 fand ich sah es viel bessa aus!Und ich finds voll übertrieben bei Naruto in der 4 schwänzigen fuchs form.Unszwar sein Jutsu ich sga dazu ima cero ;) Also der strahl!Unszwar wenn man die full auflädt feurt naruto es SOFORT ab und es geht in einem stich durch und in den enxte 1-3 sec oder so liegt der gegner am boden also es geht richitg schnell das ist doch übertriebe ne?da hat man ja keine chance noch auszuweiche wenn naruto NICHT full auflädtBei nun5 hat es ja noch bissl gedauerrt bis er abfeurt doch da nicht ;( Natürlich weiß ich es nur anhand von paar vids. vllt wieß jmd anderes es genauer ;) :P

naja mfg...
ps: noch ne klene frage können Maito Gai und Rock Lee ihre Innenren Chakra tore öffnen?Wenn ja bis zum wie vielten geht es?oder schätzt ihr?

dankü

Frage gestellt am 01. April 2010 um 01:11 von turkeyboy13

7 Antworten

Das mit dem Aussehen hängt damit zusammen das es zwei unterschiedliche Konsolen sind, klar sieht es auf einem Fernseher besser aus als auf dem Bildschimrm der PSP aber so schlecht finde ich es gar nicht^^ Ich finde es eigentlich richtig gut^^

Ich finde das super endlich mal Gegner die auch eine Herausforderung darstellen außerdem kannst du den Schwirigkeitsgrad verstellen, wenn er dir zu stark ist

Ja, das können sie ich denke mal so viele, wie in der Serie Lee 5 wie viele Guy öffnen kann wurde nicht gesagt

Antwort #1, 01. April 2010 um 01:20 von gelöschter User

sry turkeyboy aber is wichtig
An alle die Naruto Shippuuden Folgen laufen bis 1 Mai ! bis jetzt bekannt und zwar 2 pro Tag das heißt das Accel 3 am 14.5.10 rauskommt wir ca. bei der Folge Shippuuden 116

Also über die charackter kam nichts -.- aber am 9.4.10 kommt Naruto clash of nínja 3 für WIi :D

Antwort #2, 01. April 2010 um 08:05 von gelöschter User

Um wieviel uhr kommen die folgen immer

Antwort #3, 01. April 2010 um 09:39 von Ste95

Das ist echt blöd das es kommt -.-
Pokito versaut den Anime...
Der einzige Grund, warum man sich die Folgen ansehen sollte ist um etwas zu lachen zu haben...
Die Japanischen Orginal Folgen sind besser

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:52 von gelöschter User

Und selbst, wenn wir bei Folge 116 sein sollten wenn Accel 3 rauskommt haben wir immer noch nicht alle Folgen um den gesamten Story Mode gesehen zu haben
In Folge 116 taucht Jugo zum ersten mal auf. Und das alle Charaktere dabei sind, wissen wir es kann aber sein das der Story Mode gekürzt ist

Antwort #5, 01. April 2010 um 10:57 von gelöschter User

also eins kann ich euch scho mal sagen wegen den naruto folge da gibts scho viel mehr ich glaub so 140 oder 150 die findet man im internet auf bestimmten seiten weiß aber net wie die heißen weil ich immer irgendeine suche

Antwort #6, 03. April 2010 um 01:02 von vghvhgvh

schon 151 :P nee ich mein jetzt nicht so die graphic sondern das jutsu sieht anderstes aus :P guckt euch mal morgenpfau von accel3 an und morgenpfau von accel2 dann versteht ihr es vllt :P
Kakashifan00777 du kannst es ja mal teste,du hast ja accel 3 und accel 2 wenn ich mich nicht irre °O°

Antwort #7, 04. April 2010 um 16:38 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)