Hy Leute (BF Bad Company 2)

Hy ich kann leida nicht online spielen wollte fragen ob es sich lohnt Bad Company 2 trotzdem zu kaufen?

Ach ja ist die karriere lange?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 01:39 von badcompanyfan

5 Antworten

nein es lohnt sich überhaupt nicht der online ist das beste und die kampagne dauert 12 stunden kommt auf den schwierigkeitsgrad an

Antwort #1, 01. April 2010 um 04:47 von TheBananentorte

Nein es lohnt wirklich nicht!
1.Kampange ist je nach schwierigkeitsgrad langweilig und auf dem höchsten keine herausforderung.
2.Die Kampange ist wie im ersten teil nicht sonderlich spannend und die characktere haben an galgenhumor verloren zum teil.
3.Selbst um einfach nur trophähen erhalten zu wollen bekommst du im vergleich nicht sehr viel dahe ca. 50% nur online erhalten zu erhalten sind und die trophähen in der kampange auch kaum an herausforderungen haben.
4.Es gibt kaum was zu sammeln die sateliten-uplinks die man sammeln kann habe ich spätestens immer nach dem 2.durchspielen des levels erhalten und das gilt auf für die waffen.
5. das was den 2.teil ausgemacht hat -die starke art möglichkeiten zu nutzen immer mit fahrzeugen zu fahren oder von der seite zu kommen gibt es nur noch teilweise.

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:01 von Artikelleser

Es lohnt sich aber nur Online
Kampagne kann man Quer durs Schlachtfeld laufen und leute abknalen und man hat gewonnen
bei der demo verson kann man nicht mehr Online spielen weil das Spiel drausen ist war bei mir auch so

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:27 von Nevida

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aha danke aber ich bin ein sehr großer badcompany fan

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:01 von badcompanyfan

Warum kanns du eingentlich nicht Online zocken?Hasse die frage aus einem Internet-Cafe oder so gestellt?

Antwort #5, 01. April 2010 um 15:25 von Justin464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)