Geldbäume.. (AC Wild World)

Jetzt noch einmal gaaaaaanz langsam für die ganz dummen.. WIE ZÜCHTET MAN GELDBÄUME?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 02:01 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst mit einer GOLDSCHAUFEL und nicht mit einer normalen Schaufel SEHR VIELE (80.000 Str. und mehr) Sternis vergraben und mit GLÜCK wächst dann ein GELDBAUM. War das gut genug für dumme?
:Þ :Þ

Antwort #1, 01. April 2010 um 07:28 von gelöschter User

Aber denke daran, erst ab 99.000 Sternis hast du eine 99 % Chance das auch ein Geldbaum mit 3 x 30.000 Sternisäcken dran wächst. Also schon mal 9.000 Sterni Verlust. Als Dekobaum natürlich toll, nur dann nicht abschütteln, es wächst nur einmal Geld daran.

Antwort #2, 01. April 2010 um 09:22 von laura-paula

stimmt doch gar nicht als ich versucht hab nen geldbaum zu pflanzen hab ich nur 30000 sternis eingegraben und nachdem er ausgewachsen war hingen je 3mal 30000 sternis am baum ich habe also noch einen profit von 60000 sternis gemacht

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:07 von Gi(force)

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
er meint wenn man 99.000 Str eingräbt macht man einen verlust

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:20 von gelöschter User

Heißt das es diese scheiß geldbäume überhaupt nix bringen?

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:25 von gelöschter User

hallo?

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)