Wichtig ! (God of War 3)

also ich suche nach einem spiel das nicht nach 5 std. durch gespielt ist und das auch richtig fun macht..
1. Bioshock2
2. Dantes Inferno
3. God of War3
5. Splinter Cell ( Double Agent )

Frage gestellt am 01. April 2010 um 02:20 von LiiLCeeTiiN

9 Antworten

1..2..3..5(!) merkt jemand den Fehler ? :P

Also ich kann dir versprechen , dass du mit GoW3 nichts falsch machst ! Auf Titan hast du bestimmt 15+ Stunden Spielzeit und bis du alle Schätze gefunden hast dauert das eine Weile. Du kannst dir auch die Collector`s Edition holen mit den ganzen Herausforderungen und der Kampfarena(lohnt sich meiner Meinung nach aufjedenfall). Wie du sicher schon gehört hast , hat GoW3 eine super Grafik,coole Musik,eine abgefahrene Atmospähre, abwechslungsreiche Kämpfe, ein paar interessante Rätsel und noch vieles, vieles mehr.

LG Stan

Antwort #1, 01. April 2010 um 08:38 von Stan1111

Just Cause 2. Ich spiele schon über 4o Stunden.

Antwort #2, 01. April 2010 um 09:25 von wolf190271

Ja aber in Just Cause 2 zieht sich die Story unnötig in die Länge.

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:07 von Stan1111

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Also die Exil Herausforderung sind ziemlich Geil
Aber auch verdammt schwer
Ich habe noch grad so eine geschafft.
Dabei bin ich Veteran im Spiel, hab die vorherigen Teile alle auf 100% x)

Also...

Bioshock 2:
Kann ich nicht sagen ich habe es selber nicht.
Dantes Inferno:
GoW3 ist viel besser, glaub mir ich habe beide und GoW3 stellt Dantes Inferno in den Schatten x)
God of War 3:
Klar, ist einfach ein muss !
Splinter Cell Doppel Agent:
Ich habe es, find es nicht so gut, aber wenn du auf sowas stehst dann hol dir lieber Uncharted 2.
U2 hat einen super MP =P

Antwort #4, 01. April 2010 um 16:34 von Suigetsu(Avatsuki)

lol 1 dann 2 dann 3 dann 5!
das ABC ist schwer hahahahahah

Antwort #5, 01. April 2010 um 17:05 von Devil-King123

abc sind zahlen :P^^?

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:06 von franc

ja ich weiß xD

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:02 von Devil-King123

Bioshock 2 hab ich auf allen Enden gespielt naja 20+ höchstens aber dafür gibts nen Online-Modus. Dantes Inferno niemals Hallo dafür gibts God of War 3 und das ist viel besser. Leider dauert God of War 3 auch nicht sehr lang und jetzt kommt mir nicht aber man kann z.B: dies suchen und auf dem Schwierigkeitsgrad spielen, das ist auch nur zum verlängern gemacht damit die Spieler länger dran Spielen. Leider wird eigentlich bei jedem Spiel die Aufgabe da sein von irgendetwas 100 Stück oder so zu suchen, naja aber God of War ist einfach zu geil das Spiel hebt sich gewaltig ab. Ich werd mir am 29.04.10 die Trilogy kaufen da ich noch keinen Teil von God of War gezockt habe. Splinter Cell? Dafür brauchst du ne Xbox 360 da ich wenn überhaupt den neusten Teil zocken würde. Aber Just Cause 2 ist schon ne alternative die Story ist zwar Acitonfilm 0815, aber dafür macht alles andere so Spass Panau (die Insel) selber ist so genial gemacht. Aber grundsätzlich kannst du bei Spielen wie God of War,Heavy Rain,Bioshock 2, aller höchstens 50Stunden haben, aber dann ist das Game auch sowas von Platin-Mässig durch. Man muss aber auch sagen das dieser doch geringe Zeitraum perfekt ist, nicht wie bei FFXIII das 150 Stunden dauert, und davon nur 30 interessant sind. Ich freu mich schon auf Kratos.

Antwort #8, 02. April 2010 um 16:05 von alinfsbmw

für gow 3 platin hab ich echt nicht lange gebraucht^^ is auch net grad so schwer

Antwort #9, 02. April 2010 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)