bitte helft mir (Sims 2)

wenn man eine familie erstellt kommt ja der geltbetrag der ist ja immer 20.000 aber ich will in ein größeres haus ziehen dafür braucht man ja z.b 160.000 wie bekomme ich dann mehr geld ? bitte helft mir

Frage gestellt am 01. April 2010 um 08:21 von sophia1999

3 Antworten

Die Familie ihrgendwo einziehen in die Familie gehen und Cheatfenster öffnen:Shift Taste ,Strg,C und den Cheat motherlode eingeben du bekommst dann immer 50§ (Tipp:gib erst help ein damit das Cheatfenster nicht immer weg geht wenn du motherlode eingibst!)Mach so immer weiter wenn du ganz schnell machts bekommts du ihrgendwann 10000.000 § hat meine Familie jetzt auch cool nicht ich könnte dir viel mehr Cheats sagen wenn du möchtest hihihi.Wenn du nicht cheaten möchtest musst dus dir verdienen egal wie !Sag jederzeit bescheit ob ich dir noch viel mehr Cheats sagen soll aber nicht um 1.00 Uhr oder so.. Ich konnte dir bestimmt helfen ich wer dir dankbar wenn du meine Fragen beantworten könntest!

Antwort #1, 01. April 2010 um 09:31 von kluklu

danke

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:26 von sophia1999

Bitte

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:46 von kluklu

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)