paar fragen (Left 4 Dead 2)

hi erstmal...
möchte gerne wissen:

1. gibt es eine punkteliste? also punkte für die man gespielt hat?
2. kann man den infizierten wählen(charger,smoker usw) oder ist es immer zufällig?
3.bei mir stimmt was nicht mit der grafik ich sehe die infizierten(also smoker,hunter usw) entweder durchsichtig oder gar nicht. und die überlebenden haben bei mir keine köpfe.
ich weiss nicht was für eine grafikkarte oder so ich habe, aber weiss sonst jemand wie ich das problem beheben kann?(ohne neue grafikkarte)

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 08:27 von Yamatsukami-Hasser

8 Antworten

Es wird aber höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte oder am PC liegen...

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

und weisste bitte auch eine antwort zu 1. und 2.?

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:05 von Yamatsukami-Hasser

1. Nein. Aber es gibt Erfolge die Du gewinnen kannst (z.B. durch das töten von 15 Zombies mit einem Granatwerfer,...).
2. Ist immer zufällig...
3. Hierzu kann ich nicht viel sagen. Liegt wahrscheinlich wircklich am PC. Eines weiß ich aber: Beim Spawnen mit nem Zombie ist man unsichtbar..

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:03 von gobo117

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
das man beim spawnen unsichtbar ist weiss ich aber wenn ich sie sehen sollte z.b. wenn mich ein charger anrennt sehe ich nur wie ich nach hinten fliege und von irgendetwas totgebrügeld werde. oder beim spitter sehe ich nur wie sie sabbert und den bh von ihr

Antwort #4, 02. April 2010 um 22:48 von Yamatsukami-Hasser

1. frage: gibt auch persönliche statistiken so nach dem motto: wieviele infizierte insgesamt gekillt, mit welcher waffe die meisten usw. wenn du auch das darunter verstehst

zur grafik hab ich keine ahnung is voll abgefahrn was bei dir is :P

und 2 is ja schon geklärt ;)

Antwort #5, 08. April 2010 um 02:00 von Frollo

Lad dir mal einen neuen grafikkarten treiber runter vielleicht gehts dann.

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:11 von gelöschter User

jumperking kannste mir ne seite empfehlen?

Antwort #7, 14. April 2010 um 13:00 von Yamatsukami-Hasser

kommt ganz darauf an welche karte du hast! Bei Nvidea gehst du auf die Nvidea homepage! und bei ATI eben auf ihre homepage und gibst noch die version ein + welches betriebssystem du hast, ob du 23bit oder 46bit hast...blabla jaja... usw. die ganzen infos eben und dann downloaden!

Antwort #8, 14. April 2010 um 22:19 von rumcheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)