Gedownloadeter schwarzer Fatalis - Klappt das so? (MH Freedom 2)

Also ich will unbedingt den blöden Fatalis killen, weil... naja... langsam ist mir selbst der Akantor langweilig geworden, weil ich da auch schon seine ganzen Bewegungen auswendig kann, und dabei auhc nur noch 17 minuten brauch.

Da ich aber eigentlich ziemlich faul bin, hab ich keine Lust alle Trainingsquest und so machen zu müssen, nur um den freizuschalten. Deshalb hab ich mir den halt gedownloadet.
Ich hab hier schonmal nach ner Taktik gefragt und hab da jetzt ne Mischung draus gemacht.

Ich versuche den grade im Moment mit der Rathalosseelen U Rüssi, auf Maximum aufgerüstet, und dem Akantor Bogen. Meine im momentige Taktik ist so: Ich stell mich kurz vor den Eingang und schieß immer auf den Kopf. Die Hörner sind inzwischen beide ab und das Auge vernarbt. Immer wenn der Fatalis halt hoch fliegt, geh ich halt wieder in den Raum rein, warte 6 sekunden, und schieß weiter auf den Kopf.

Glaubt ihr das klappt, wenn ich das so weiter mache? Und habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?

Ich will das blöde Teil jetzt endlich killen xD

Mit freundlichen Grüßen: euer Tiggi xP

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:25 von TigrexReiter

2 Antworten

das klappt auf jeden fall so habs ja auch schon so geschaft aber hab mal was neues ausprobiert und emphele dir ne gute armi die streu stufe 2 abschießen kann. dann bleibste immer in der nähe von fatalis und wenn er hochfliegt große bomben+ auf seinen schatten und immer mit streu stufe 2 drauf. du kannst die dann immer nachkombinieren mit kl. knochenhülse und wyphernklaue. das geht dann so 50 mal weiter immer nachkombinieren und dann noch so 20 normal stufe 3 und dann ins basislager und warten .
(ich hab da so 10 min gewartet)
naja dann flüchtet es halt und wenn dus nochmal annimmst dann kannst dus eigendlich locker killn oder es fllüchtet halt wieder xD aber i.wann ist er dann auch down also viel spaß und hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:44 von djg-94

so gehts
Fatalis schwarz
Ich habe den zu Anfang nur mit Armbrüsten(Tiggi -Schädel,Gravios-Gebrüll,kl.Armbrust Überfluss, + komplette Munitionsarsenal erledigt.oder Aka -Bow damit killste ja fast alles im Game
Rüssis: AzurRathalos U für Aka-Bow oder
rüssi die von Black Gravios U + Vision mit den anderen Armbrüsten ,da hast du dann auch gleich Rückstoßabsicherung wegen der Streu 2 und Pierce 3 Munition
am besten auf die Seite locken wo nicht der Drachinator ist!
der erste Bug :wenn er landet aus dem Lager raus gleich links neben die Tür in die Ecke stellen dort trifft dich sein Kopfstoß nicht und ballern xD
wenn er hochfliegt schnell ins Lager durch Vision warten bis er landet , dauert so ca.10-15 sec.
wieder raus und weiter bei streu 2 kann es sein das du auch mal selbst getroffen wirst .
Wenn du draußen kämpfst dann besser auf Distance.
ein zweiter Bug ist, wenn du ihn an die Ecke vom Falltor locken kannst da treffen dich deine Kopfstöße nicht und du kannst frei losballern .Das ganze hat bei leichte Armbrust Überfluss oder Gravios- Gebrüll schwere Armbrust so 40-45 Minuten gedauert
bei Tigrex schwere Armbrust 48 Minuten etwas länger!
so habe ich den schon über 13 x erledigt:))
Ach ja, immer auf Kopf bis das Auge zerstört ist dann auf den Brustpanzer, zum Schluss Flügel.
Jetzt kill ich ihn mit AzurRathalos U und 5 Bomberjuwele und Promi und Expertjuwele und Aka Bow damit hab ich ihn auch ohne gr. Bomben + erlegt 43 Minuten.
Mit Rajang rüssi Adrenalin + 2 oder der Kaiser-rüssi und Aka bow werde ich auch demnächst mal testen .
mit Ewiger Spaltung oder H & E oder LS Glimm oder DS Auslöscher ist der ja kein problem.Immer von re oder links versetzt angreifen wegen seinen Bodyslams. Der streut ja keine Blitze oder Feuerbälle.
EIN KLEINER BUG->laß ihn mal gegen die Wand rennen da hackt er sich für kurze Zeit fest fest und du kannst die ganze Zeit von der Seite natürlich auf ihn einschlagen. P.S. mein eigener Bug den findeste nirgens im Netz.
Objekte
50 Kraftbeschichtung, Kombi für Kraftmunition 20 leere Flaschen 20 Nitropilze,
Maxi Trank 2 Impfstoff 10 Kelbihorn 10,
Megasaft 5, Kraftextrakt 10 Gebratenes Steak 10
10 gr. Fässer, 3 gr. Bomben, 2 gr. Bomben +
10 Splitterfische, 10 Schießpulver
10 Kraftsamen ,5 Kraftpillen (nicht unbedingt nötig)
Kraftamulett, Kraftkralle
Kombi-Buch 1-4 +5 notwendig wegen der Bomben + und Uralt Tränke
bei Schwertern natürlich Schleifsteine

Antwort #2, 02. April 2010 um 01:12 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)