beastier (FF X)

wie erlernt mann großziehen bei beastier es gibt status erlenen und großziehen wie lernt mann das wie wo wer muss mann fragen und wo kann mann das fragen


thx imm vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:30 von tekken-men

4 Antworten

hast du yunalesca schon besiegt oder bist du noch nicht mal in der stillen ebene angekommen? das muss ich an der stelle wissen^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:26 von Elray

also ich kann dir ne genaue ortsangabe geben wenn du möchtest ^^
in der stillen ebene kurz vor dem reisebedarf ist da wie eine art krater.
wenn du noch nicht bei yunalesca warst müsste die da stehen

wenn ich etwas falsches geschrieben habe korrigiert mich bitte :P

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:19 von Crow66

also ich hab yunalascia nicht biesegt ich bin in stille ebene und da kamm ein mann glaub medium von wakka und lulu früher er sagte yevon sucht nach der da bin ch aber ich hab schon so ein stein monster biesegt wiel da 2 yevon leute wasren

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:50 von tekken-men

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du muss gegen belgmene auf der stillen ebene kämpfen.
Sie befindet sich in der nähe von al bhed reisebedarf.
Eigentlich kann man sie nicht übersehen oder hast du vielleicht verlören? Du spielst viel zu schnell muss ich sagen wenn du schon Golemwächter besiegt hast. Jetzt bist du schon warscheinlich auf dem Berg Gagazet oder noch weiter. Tja man verpasst viel zu viel wenn man nur vorwärts will.

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:10 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)