Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr wie der aufbau der char ist ich hofe das es nur die char drin sind die für die story wichtig ist

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:21 von gelöschter User

17 Antworten

Das kommt darauf an, wie weit die Story geht. Ich hoffe ja das nur Shippuuden Charaktere dabei sind und keine alten mehr. Aber, wenn es schon bis Kakuzu und Hidan geht und villeicht noch weiter dürfte das kein Proplem sein^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:44 von gelöschter User

ja die alten sind langweilig immer das selbe ich meine aber das die leute wie konohamaru als download char machen sollen und minato oder young kakachi

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:46 von gelöschter User

Junger Kakashi und Obito sollten auf jeden Fall mit dabei sein die gibt es ja schon in Accel 3

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das wahr aber nur ein special aber were geil mit noch ein sharingan benutzer

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:59 von gelöschter User

Sie könnten ja trotzdem mit dabei sein den die Kakashi Gaiden Story steht im Manga.

Antwort #5, 01. April 2010 um 11:16 von gelöschter User

ich habe erst seit nagatos tot angefangen zu lesen also wuste ich das nicht 2)geil were wenn das wie bei sasuke mit dem schwarzen kosüm were also einmal y kakashi ohne sharingan und dan einmal mit als kostüm oder so

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:11 von gelöschter User

Liest du auch noch die vorherigen Capter?
Das, währe eine Möglichkeit^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 11:28 von gelöschter User

loht sich doch nicht mehr die folgen sind doch schon fast genauso weit

Antwort #8, 01. April 2010 um 11:17 von gelöschter User

Ich habe auch erst mit dem Manga angefangen nach dem die Folgen schon liefen. Ich finde ein Manga lohnt sich immer^^

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:37 von gelöschter User

stimt mall gucken wenn mall wider ein filler kommt aber ich habe beim letzten mall fast ne stunde gebraucht um die zu finden weill die bei youtube nicht da wahren

Antwort #10, 01. April 2010 um 11:27 von gelöschter User

Ja, ich weiß youtube löscht die meisten
aber in mysy sind noch alle, wenn du sie sehen willst

Antwort #11, 01. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

ich kann mich auf mysye kaum konsentriren bei dem geräausch im hintergrund

Antwort #12, 01. April 2010 um 11:38 von gelöschter User

Meinst du dieses Klopfen? Das kann man abstellen

Antwort #13, 01. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

wie denn immer wenn ich was seen will nervt mich ich bin sogar dort angemeldet

Antwort #14, 01. April 2010 um 11:46 von gelöschter User

Wenn du an die Rechte seite siehst siehst du da einen Cheat laufen mache ihn aus, den von ihm kommt das Klopfen

Antwort #15, 01. April 2010 um 12:01 von gelöschter User

cool thanks hat geklapt

Antwort #16, 01. April 2010 um 11:59 von gelöschter User

Gerne doch XD

Antwort #17, 01. April 2010 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)