allianzenbilden (Spore)

Ich hab keine ahnung wie man in Spore eine alli gründet. Kann mir da jemand Helfen? Ich danke schon mal im vorraus für die antworten.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:53 von SPORE-PLAYER

25 Antworten

(wow das man so schlecht sein kann...)

durch geld geben,terraformen auf dem planeten,usw
denn rest findest du schon von selbst raus!

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:16 von lordek898

Ich hab ja schon Viele (mind. 50) verbündte. Bieten die einem dann eine alli an?

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:00 von SPORE-PLAYER

hä? ? ? ?
das ist das gleiche!

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:51 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
man kann nur ein Bündnis eingehen, Geh dazu auf den Knopf unter Missionen (Weiß nciht genau auswendig wie der heißt). Dort suchst du nach z.b. "Würde uns ein Bündnis nicht mächtiger machen?", da stehen aber manchmal auch andere sachen, und es geht nur, wenn die einen schon wenigstens +70 mögen...
@blacy: SPORE PLAYER ist vielleicht ein neuer von uns! Also nicht runtermachen! !

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:38 von gelöschter User

Willkommen, SPORE-PLAYER !

Antwort #5, 01. April 2010 um 13:13 von Downtown1000

Danke. Ich werde mit der zimmernummer auch wählerisch sein...
Ich habe nur wegen der alli gefragt,weil ich bei Youtube son video gesehen hab wo son typ 3 Verbündete hatte ( grox waren mit Dabei) und vor den eigentlichen namen "Imperium" zu deutsch Kaiserreich stande. deshalb dachte ich, des wär sowas wie ne alli.

Antwort #6, 01. April 2010 um 14:44 von SPORE-PLAYER

aso,sry das ich mich so aufgeregt hab!

(du musst alanw mal sehen wie der sich aufregt xD xD xD xD)

Antwort #7, 01. April 2010 um 15:21 von lordek898

wer will miene psychatrie übernehmen? ich kann sie kaum noch leiten... :((

Antwort #8, 01. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

am besten Proffo,er ist ja dzrchgeknallt Nr.1

Antwort #9, 01. April 2010 um 20:43 von Downtown1000

Ohh,jetzt verirren sich z´s in meinem Text

Antwort #10, 01. April 2010 um 20:44 von Downtown1000

Eure Nr.1 sitzt im Geheimzimmer auf der 5. Etage und hat schon Tränen gelacht über die vorigen Antworten (besonders die der vorigen Frage) - seit ihr sicher, daß ich sowas lange überleben werde ... ich lach mich noch tot ... wäre echt schade um mich!
Der "Neue" hat aber jetzt verstanden, was es mit deiner Psychiatrie auf sich hat, oder?
Neue sind immer herzlich willkommen ... aber erwarte hier keine Heilung, bin schon so lange hier und fühl mich sauwohl!
Habe übrigens ein paar Knöpfe der Flatscreens ausprobiert ... ich kann Euch allen jetzt in die Zimmer gucken und sehen was ihr macht.
Alanw ... ich brauch 'ne neue Hose, meine Hosentasche hat ein Loch und ich habe ein paar von meinen Neurosen verloren ... hilfst du mir sie wiederzufinden?
Wenn ihr welche findet, legt sie einfach in Zimmer 1, ich hol sie mir dann ab. (Ich nehm auch die, die ich nicht verloren habe ... je mehr umso besser!)
Außerdem brauch ich 'ne größere Heizung ... draußen ist es schon wieder kälter geworden. Die schnall ich mir dann auch auf den Rücken.

Noch was für den "Neuen": gib unsere Namen unter Freund suchen oder Online suchen in Spore ein. Dann kannst du dir nicht nur ansehen "wie bekloppt" wir sind, sondern du kannst dir auch unsere Psychiatrie bei alanw ansehen.

Übrigens, wenn du morgen immer noch behauptest, du hättest dir dein Spore geschrotet, glaub ich es, alanw, vorher nicht.
Sonst gib mir einfach den Rest, was davon übrig ist, ich werf es dem Neuen im Keller zu und pack noch ein paar Tüten Ketchup dazu ... dann rutschen sie besser beim Schlucken.
Ich freu mich schon auf die vielen Neurosen, die ihr für mich sucht ... tüß, bis morgen oder übermorgen ...

Antwort #11, 01. April 2010 um 21:49 von Proffo

es stimmt aber wirklich, ich konnte zwar nun s und s online stellen, aber dafür kein Spore mher spielen! !

Antwort #12, 01. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

Wie lange brauchst du eigentlich,um so einen langen Text zu schreiben?
Außerdem:Ich habe ne Neurose gefunden,in meinem Kleiderschrank(was nicht heißt,dass ich neurotisch bin.Ich weiß nicht mal genau,was das ist,nur das es was mit der Medizin zu tun hat).Soll ich sie noch in die Reinigung bringen oder dir gleich geben?

Antwort #13, 01. April 2010 um 22:02 von Downtown1000

Wie kann man ohne Spore leben? bdsfbdnqq<gdns<wbsvxnhwgdz
Mein Beileid an dich alanw!

Antwort #14, 01. April 2010 um 23:31 von R-Gamer

beileild zuende! lordek's bruder hat es durch tips wieder hingekriegt! ich kann nur nicht auf meine eigenen Kreationen zugreifen und mein PC muss die Kreationen all meiner Freunde runterladen erneut...

Antwort #15, 01. April 2010 um 23:47 von gelöschter User

Ich hab 3 Minuten dafür gebraucht, aber nur deshalb so lange, weil ich mir überlegt habe, was ich schreiben soll.
Danke, für die Neurose, ich nehm sie ohne Extra-Reinigung.

Antwort #16, 02. April 2010 um 05:58 von Proffo

mir sind 2 stück im gehimraum im flatscreen aufgeffallen(fragt nicht, warum ich auf die idee kam, den flatscreen aufzuschrauben). Mir sind die beiden aber leider durch das neue Lüftungssystem namens "Reißwolf" gerutscht... sorry
willst du die fetzen wiederhaben?

Antwort #17, 02. April 2010 um 12:48 von gelöschter User

Nee, schick sie mit Ketchup in die Garage, da hat noch jemand Hunger! lol
Echt Mist, daß ich bis nächsten Donnerstag arbeiten muß, bis dahin komme ich immer zu spät für Kommentare. Bis dahin übernehme ich wwmichaels Platz als letzter zu schreiben.
Bin froh, daß mein Spore noch nicht so übel abgestürzt ist, dann müßte ich über 180000 Kreationen runterladen von den Freunden und Sporecasts ganz zu schweigen.(Ihr könnt ja bei Spore.com sehen, wieviel und welche ich habe)
Freu mich schon auf nächsten Donnerstag abend, dann kann ich wieder richtig mitmachen.

Antwort #18, 02. April 2010 um 13:54 von Proffo

Entschuldigung angenommen Lordek898. und Proffo ich bin bin selber so durchgeknallt wie ihr... Deshalb isses mir egal...

Antwort #19, 02. April 2010 um 13:55 von SPORE-PLAYER

(ich hab meine freundes und sporecastliste mal ausgerüppelt heute(10 stück waren seid 2 monaten nicht mehr,das nervt))

ich hab noch eine gefunden,auf meinem unsichtbaren nichvorhandenen balkon!ich schick sie dir mit der schneckenpost

Antwort #20, 02. April 2010 um 20:47 von lordek898

die ist aber noch nicht da! die ist noch in australien! schick die neurose doch dem Typen in der Offenen garage, hab ich auch gemacht! du wohnst ja über Proffo und damit auch bei der Garage!

Antwort #21, 02. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

was meine schneckenpost ist noch nich da? ? ? ?

leih mir mal deinen plastiklöffel ich muss mir nen weg nach unten graben!

Antwort #22, 02. April 2010 um 23:28 von lordek898

Mach ich! Ich habe auch eine Neurose im Zimmer 220 gefunden...
Die habe ich aber gegessen xD

Antwort #23, 03. April 2010 um 09:47 von SPORE-PLAYER

ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, SPORE-PLAYER, dass wir nur 219 Zimmer haben... du hast die Neurose in deiner Halluzination gefunden xD xD xD xD xD xD
und nochwas: ICH habe die Löffel, weil ich Küchenchef bin(deswegen schmeckt das essen ja auch so bescheuert)

Antwort #24, 03. April 2010 um 12:29 von gelöschter User

Komm zu mir, ich habe noch was von dem leckeren Geschredderten von alanw's Spore mit Ketchup gefunden - ist mir zwischen Rücken und Heizung gerutscht ... ist also seit gestern gut durch und schmeckt auch besser als das heutige Tagesmenü in unserer Kantine.
Du mußt also nicht hungern, bis die Schneckenpost aus Australien da ist ... dann laden wir uns bei Downtown1000 ein, und probieren mal seine Drachenschuppensuppe.
Also über das Menü in der Kantine müssen wir nochmal reden - am besten im Gemeinschaftsraum, wenn alle ihren Senf dazu tun können. Hätte da ein paar ausgefallene und extravagante Rezepte. Die sollten wir mal ausprobieren! :-D

Antwort #25, 03. April 2010 um 13:14 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)