wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr , dass dieses spiel das mit abstand beste naruto game wird das es bisher gab ?

wie viel charaktere wird es UNGEFÄHR geben ?
weil in accel drei gibt es 47 und ich las irgentetwas von 40 charakteren in diesem spiel ?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:14 von ARCEUSEVENT

25 Antworten

wenn das spiel bis team taka geht dan ja es wird das beste und auseerdem es gab zwar in accel 3 48 char aber die haben nur eine u jutsu und ein par normale wenn es in storm 2 mindestens drei u jutsus gibt were das ja der oberhammer

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:19 von gelöschter User

Das, wird das beste ganz egal was für Charaktere drin sind aber, wenn es wirklich stimmt das man in einer 1:1 Simulation rumlaufen kann und wenn das Kampfsystem so bleibt dann ist es das beste.
Ja, es soll 40 Charaktere geben

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:46 von gelöschter User

die solten den suport char scheiss rauss machen der hat mich genervt immer wen ich angreifen kontert der mit den suport

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich finde das klasse XD
Da kann man endlich Tem Jutsus benutzen und den Gegner am angreifen hindern^^
Übrigens sie sind, wieder dabei^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:58 von gelöschter User

achja hab ich vergesen aber z.b. bei itachi in storm wen ich das u jutsu machen wolte klapte das nicht wegen suport

Antwort #5, 01. April 2010 um 10:48 von gelöschter User

Es gibt da einen Trick wie die Jutsus funktionieren^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:09 von gelöschter User

1)welchen denn
2)naj ich will eigend lich nur sasuke aka und c2
jiraja saga modous und am besen were wenn es ein pain gebe und mit dem ihn die 6 körper tauschen kann

Antwort #7, 01. April 2010 um 10:57 von gelöschter User

1.) Eigentlich sind es zwei die ich benutze
Entweder du schlägst deinen Gegner zu Boden und stellst dich dann neben ihn un benutzt das U. Jutsu wenn dein Gegner aufsteht hast du getroffen oder warte bis dein Gegner auf dich zugerannt kommt und aktiviere kurz bevor er bei dir ist das U. Jutsu dein Gegner springt dann in den Kreis rein und wird getroffen
2.) Mir ist Sasuke ziemlich egal ich werde ihn eh so gut wie nie benutzen oder villeicht auch überhupt nicht. Höchstens als Gegner. Mir ist es eigentlich nur wichtig das Kakashi das MS kann und das möglichst viele Akatsukis dabei sind

Antwort #8, 01. April 2010 um 11:15 von gelöschter User

1)den trick benutze ich ja schon dan taucht kakashi auf und bin dan weg
2) bei mir ist das anders rum ich benutze sasuke und nehme immer orochimaru,naruto,itachi und kakashi alss gegner und viele akas wehren gut pain mus unbedingt rein

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:08 von gelöschter User

1.) Bei mir funktioniert das bestens^^
2.) Passt doch dann können, wir mal gegeneinander kämpfen

Antwort #10, 01. April 2010 um 11:21 von gelöschter User

he gibt mal alle in youtube naruto manga 489 spoiler und guckts euch mal an das wird am ende voll heftig sry gehört hier nicht rein aber ich wollte es los werden ^^

Antwort #11, 01. April 2010 um 11:10 von _anbu_yasin_

2)ja aber das habe ich ja schon gestern abend im foroum geagt

Antwort #12, 01. April 2010 um 11:15 von gelöschter User

Ich, weiß^^ Ich habe ihn schon gesehen

Antwort #13, 01. April 2010 um 11:28 von gelöschter User

Ja, ich weiß^^
Ich wollte es nur noch mal bestätigen^^

Antwort #14, 01. April 2010 um 11:29 von gelöschter User

geil ita lebt juhu und deidei lebt auch ^^ hoffentlich wil madara an sasuke ran kommen ^^ dan stirbt dieses mist...^^

Antwort #15, 01. April 2010 um 11:18 von _anbu_yasin_

ohh sry ich meinte kabuto stat madara

Antwort #16, 01. April 2010 um 11:19 von _anbu_yasin_

wolt ja nur sagen ich dachte du verwechsel micht wider egal klar des do mehr gegner des do besser vieleicht gibt es ein 2vs2 online batell und dan ich mit itachi oder saske und du mt kakashi

Antwort #17, 01. April 2010 um 11:21 von gelöschter User

Ich muss dicn entäuschen sie leben nicht...
Beim zweiten bin ich ganz deiner Meinung^^

Antwort #18, 01. April 2010 um 11:35 von gelöschter User

Klar ich bin dabei^^

Antwort #19, 01. April 2010 um 11:35 von gelöschter User

die tyben sin tote marioneten wie bei orochimaru gg den 3th hokage gemacht hat

Antwort #20, 01. April 2010 um 11:24 von gelöschter User

Marionetten würde ich die nicht nennen das sind schon die echten aber toten Körper aber sie werden mit einem Jutsu zum Kämpfen gezwungen und werden nach dem Kampf wieder verschwinen

Antwort #21, 01. April 2010 um 11:39 von gelöschter User

ich habe mich leider zu früh gefreut -.- naja egal hoffentlich zerfetzen sie sasuke

Antwort #22, 01. April 2010 um 11:27 von _anbu_yasin_

ich meine keine echten mari.. wie bei kankuro sonder das sie nicht machen was sie wollen sie tuen was dennen gesagt wird

Antwort #23, 01. April 2010 um 11:30 von gelöschter User

Ganz deiner Meinung _anbu_yasin_

Antwort #24, 01. April 2010 um 11:43 von gelöschter User

Damit hätten wir eine Frage geschlossen XD

Antwort #25, 01. April 2010 um 11:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)