Kleine Information am Rande (AC Wild World)

Ich hab vor einiger Zeit gefragt ob bei ACWW die Bäume im Frühling rosa blühen. Die Antworten die ich bekamm es waren 5 alle lauteten NEIN BEI ACWW GIBT ES KEINE ROSA BÄUME. Jetzt will ich wissen warum als ich heute Morgen den DS einschaltete plötzlich sehr viele rosa Bäume da waren? Wenn man eine Frage stellt hooft man doch dass sie richtig beantwortet wird

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:18 von Gi(force)

5 Antworten

Ich mach das auch jetzt zum ersten Mal mit Gi(force). Angekündigt war es ja schon am schwarzen Brett, das sich am 1. April an den Bäumen etwas tut. Ich denke mal, die Japaner lieben im Fühling die Kirschbaumblüte und das soll wohl so etwas ähnliches darstellen, ich finds schön und abwechslungsreich.

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:34 von laura-paula

Aso ich hab die Frage auch gestellt.

Danke auch für die Antwort.

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:38 von AnimaLCrossinGFAN2

herzlichen glückwunsch

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab deine frage auch gelesen und fand es schade, das die geschrieben haben, dass es sowas nicht gibt. Jetz hab ich heute die tür aufgemacht und bin wieder happy!

Antwort #4, 01. April 2010 um 14:12 von gelöschter User

Ja, dann wars wenigstens eine schöne Überraschung

Antwort #5, 01. April 2010 um 14:22 von Gi(force)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)