welche waffe is das von Ary aso von dem der die ukantor rüssi hat (MH Freedom Unite)

&feature=related
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:32 von schaff

12 Antworten

sry ich meinte arya

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:33 von schaff

ja das is eine Dummyweapon also die heißt Dummy die gibts nur in 2nd G oder wenn du deine psp hackst mit alle Sachen 99-mal und alle Waffen freigeschaltet.Ja aber du schaltest nachdem du Uca gekillt hast auch ein paar frei^^kannste dir dann aber nich holen weil du dafür Dummy scheine brauchst

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:55 von Tschnik

aso is das ne cheater-weapen oder was?

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:58 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja es gibt noch ne möglichkeit man spielt eine cfw auf die psp aber ich weiß net genau wie des geht dann braucht man noch seplugins findest du alles im internet dann kann man den hack MHP2G aktivieren dann spielst du statt MHFU MHP2G und dann kann man dummys haben ^^ also ganz einfach bis darauf die psp zu cracken oda wie mans auch nennt zu flashen

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:14 von jonas9

ne des is keine cheater weapon der nutz einfach den hack um MHP2G zu spielen des is kein schlimmer hack ich glaub aki benutz den auch oda der hatt sich einfach MHP2G gekauft des geht auch

Antwort #5, 01. April 2010 um 11:16 von jonas9

aso is des kein cheat oder was?
hab eben lavasioth aus spaß gemahct hab nur 8:24min gebraucht

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:03 von schaff

oh 8:24 is gut und wie hast du denn so schnell gemacht ich hab lange keine lavasiothen mehr gemacht ich machs imma mit dem bug aber da brauch ich um die 10 mins soweit ich weiß

Antwort #7, 01. April 2010 um 11:21 von jonas9

mit wüsten konus voll easy
machs so wie dies im vid machn nur mit hamme rauf die beine und wenn er liegt schnell an kopf mit glück liegt er noch länger

Antwort #8, 01. April 2010 um 11:13 von schaff

was du hast mit wüstenkonus nur 8:24 gebraucht ich hab die verbesserung von wüstenkonus die hatt um die 1600 angirff und dann hab ich noch geile rüssis mit schärfe +1 scharfschwert und hemmungslosigkeit +3 ddann muss ich da doch auch so 6 mins schaffen oda ich muss mal ausprobieren^^

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:29 von jonas9

noja ka wie ich des imemr schaffe aber irwie schaff ich des immer

Antwort #10, 01. April 2010 um 11:22 von schaff

sry ich meinte 17min

Antwort #11, 01. April 2010 um 11:41 von schaff

eben genau 20min

Antwort #12, 01. April 2010 um 12:27 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)