Bitte helft mir! (Sims 3)

Hallo,
ich habe über den EA-download manager die sims 3 und die sims 3 reseabenteuer heruntergeldaden. Zuerst habe ich die sims 3 installiert und dann wollte ich sims 3 reiseabneteuer auch installieren. Doch da stand, ich solle die version aktualiesieren.also habe ich das neue update heruntergeladen und sims 3 reseabenteuer installiert.Doch jetzt,wenn ich spielen möchte (egal ob sims 3 oder sims 3 reiseabenteuer), steht da:beim starten ist ein Fehler aufgetreten.Weitere Informationen in der Log-Datei.
ich weiß nun nicht was ich machen soll und bitte euch um HILFE!
Bitte helft mir
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:40 von (sonnenblume)

5 Antworten

dan schau mal in der log datei nach! oder wen deine sims 3 vorher schon gingen bevor du sims 3 reiseabenteuer installiert hast, dann würd ich wen es nicht mehr geht die sims 3 reiseabenteuer löschen ich kann dir aber nichts versprechen sorry.

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:19 von Chani1234

hast du erst die sims 3 instaliert, dann das update und dann reiseabenteuer?

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:20 von mars94

ja hab ich... danke für eure antworten,aber ich hab`s selbst hinbekommen!
:)
jetzt habe ich aber ein neues Problem. :(
wenn ich auf meinem Grundstück stehe ziehen so schwarze fäden durch und es "blinkt" schwarz-weiß
das nervt total!
vielleicht wisst ihr darauf auch eine antwort.
MfG
(sonnenblume)

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:32 von (sonnenblume)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also da kenn ich mich nicht so gut aus aber vielleicht kan man den bildschirm kalibrieren oder so? damit keine fäden mehr ziehen?

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:23 von Chani1234

danke, dass ihr mir helft.Ich versuchs mal

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:57 von (sonnenblume)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)