ein thron(!) im müll (AC Wild World)

in meiner mülltonne (ratthaus) war ein thron(!) der neupreis is ja 320 000 sternis oder so, wer scmeißt sollche sachen weg?
hoffe ihr kennt die antwort.=)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:54 von kadda97

10 Antworten

Das war irgendeiner deiner Mitbewohner. Freu dich, ich hab ihn bis jetzt nicht dort gefunden. Aber von Wünschi, dem Stern, hab ich mal einen geschenkt bekommen. Hast viel Sternis gespart.

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:11 von laura-paula

danke, gefreut hab ich mich, jetzt hab ich meinen kredit abbezahlt.JUHU!

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:58 von kadda97

Siehst du hat es doch was Gutes. Hast du evtl. Leonardo in deiner Stadt, der besitzt ja einen Thron?

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:15 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dan kommen immer ein paar sachen per zufall rein. es is egal wer oder was in der stadt wohnt.

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:26 von gelöschter User

ich hab leonardo in der stadt. aber er is nie zuhause deshalb konnte ich noch nich gucken

Antwort #5, 01. April 2010 um 13:17 von kadda97

Hab ich mit fast schon gedacht, deshalb wollen nämlich alle Leonardo haben, weil der seinen Thron in die grüne Kiste wirft.

Antwort #6, 01. April 2010 um 16:07 von laura-paula

stimmt er ist ja auch bei mir und er hat sogar 2 throne und eine Schatztruhe ich schicke im ganz viele blumen per post und dann werden schon einige sachen von ihm im mülllllll landen super

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:26 von Gi(force)

eigentlich will ich ihn losswerden. aber daher will ich ihn natürlich behalten.=)

Antwort #8, 01. April 2010 um 19:29 von kadda97

ach ja hab noch was vergessen: ein ganz dickes thänx.=D

Antwort #9, 02. April 2010 um 14:31 von kadda97

was brongt denn ein thron oder eine schatztruhe?

Antwort #10, 02. April 2010 um 19:56 von ninilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)