Wo bekomme ich Wühlschratzähne? (Drakensang)

Ich weiß man muss in einer der Grüfte gehen um die Zähne zubekommen. Ich habe sie auch schon gesehen, aber konnte sie nicht fangen. Nun finde ich sie nicht wieder. Weiß einer wie ich sie fangen kann und in welche Gruft sie sich aufhält? Ich habe auch schon alle Grufte gereinigt, kann es vllt daran liegen?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:06 von Kambo

5 Antworten

Geh mal nach Morlosch , da musst du irgentwann in eine hölle , da sollten genug von den Viechern rumlaufen...

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:28 von 56nigga56

Aber wie komm ich denn dahin?

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:18 von Kambo

wozu brauchst du denn die Zähne , wo bist du denn?

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:04 von 56nigga56

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
für die Quest "die Sorgen eines Magiers"

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:09 von Kambo

hmmm.. sorry ich hab gerade in meinem Spiel unter geschlossene Mission nachgeschaut - Die Sorgen des Magiers waren darunter , aber da waren keine info über die mission , ich selber nicht mehr wie u. wann ich die gemacht hab. Stell die frage am besten nochmal , vielleicht kann dir da ein anderer weiterhelfen.

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:16 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)