wie kommt man am rancor vorbei? (KotOR)

auf taris muss man ja swoop rennen gewinnen um die jedi zu retten
dafür muss man ja erst den gestohlen ( irgendeine maschine von einem bandenanführer für den swoop renner) aus der kanalisatzion holen dort ist dann ein riesiges "ding" =rancor denn man gar nicht besiegen kann vorbei kommen

ich habe einen verdacht das man mit einem fläschen (das ich in einen abgetrennten arm gefunden habe xd) das lockstoffe für den enthalten ihn irgendwie vergiften kann aber wie? bitte euch mir zu helfen

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:30 von Darkknight1998

2 Antworten

also, in dem raum in dem der rancor steht, ist ja ein so ein skeletthaufen. in den haufen legst du eines dieser fläschen und eine bombe. (ich nehme immer giftgranaten, aber ich glaube das geht auch mit 2 splittergranaten) der rancor riecht das und frisst es. dann stirbt er

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:02 von 101Dalmatiner

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ich habe keine duftflaschen mehr was soll ich machen

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:13 von thomascarpantier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)